Premieren über Premieren ....

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2140
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Premieren über Premieren ....

Beitrag von Thraker » Montag 2. November 2015, 13:39

Für mich ist das Forum ein kleines Plätzchen zum entspannen, Gleichgesinnte zu "treffen" oder interessante News zu erfahren.

Ich klicke in fast jeden Fred rein, so auch in diesen hier. Diesen hier interessiert keinen Mensch, aber dennoch wird er dutzende Male aufgerufen ... :gruebel

Als Gast, oder Mitglied hier würde ich nie einem andern Mitglied hier vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat. Das obliegt einzig den Mods.

Einfach nicht mehr anklicken, wenn es einen nicht interessiert, nervt oder sonst irgendwie aufs Gemüt schlägt.
Und deshalb schau ich jetzt, was es sonst so neues hier gibt. :grinsen

VG Thraker
Antworten