Premieren über Premieren ....

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Premieren über Premieren ....

Beitrag von Missouri Ben » Sonntag 1. November 2015, 15:56

ich hab mal ein paar Bilder von dem was gestern so hängengeblieben ist :pfeif

Die hier werde ich entweder aufheben - oder so aufstellen
Besondere Packungen.jpg
und die hier sind für evtl. als Einrichtung für ein Gebäude brauchbar
Einrichtung Packungen.jpg
und der Cowboy kam auch mit
Cowboy.jpg
das hier war die Ausbeute aus dieser Klicky-Maschine ...
Einzelteile.jpg

und dann hab ich ja noch einige Figuren von dieser Serie 8/9 bekommen - die Bilder kommen gleich
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Premieren über Premieren ....

Beitrag von Missouri Ben » Sonntag 1. November 2015, 15:59

hier sind die restlichen Bilder ...
Indianer.jpg
Kreuzritter.jpg
Magier und Fischer.jpg
Sportler.jpg
Sarazene.jpg

soooo das war es .... meine gesamte Ausbeute gestern bei der 20%-Aktion in den Pasing-Arcaden .....
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Premieren über Premieren ....

Beitrag von Casa de la Resini » Sonntag 1. November 2015, 16:05

und schon macht dieser Threat wieder Sinn--denn das Motto in der KW---
WIR WOLLEN BILDER SEHEN
hab übrigens mit dieser Mänchen-Maschiene noch kein Gespräch gehabt--deswegen waren die Bilder von den teilen die da ausgespuckt wurden sehr interessant....
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Premieren über Premieren ....

Beitrag von Missouri Ben » Sonntag 1. November 2015, 16:14

Stonewall Jackson hat geschrieben:und schon macht dieser Threat wieder Sinn--denn das Motto in der KW---
WIR WOLLEN BILDER SEHEN
hab übrigens mit dieser Mänchen-Maschiene noch kein Gespräch gehabt--deswegen waren die Bilder von den teilen die da ausgespuckt wurden sehr interessant....
Diese "Männchen-Maschine" ist ein Verkaufsregal in dem gefühlt ca. 150-200 Schütten stehen.
Und dann nimmst du dir einfach alles einzeln raus was du willst.
Du kannst die Figur mit allem was du willst zusammen bauen und dann 1 Euro bezahlen - oder ...
dir 10 Einzelteile nach Wahl nehmen - und dann auch wieder 1 Euro bezahlen.
Ich hab mir 40 Einzel-Teile genommen und 4 Euro bezahlt. (Bzw. 3,60 Euro wegen PCC Rabatt)
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Premieren über Premieren ....

Beitrag von Casa de la Resini » Sonntag 1. November 2015, 16:55

hast ma ne Addi fürs Navi für mich,das will ich mir mal anschauen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Premieren über Premieren ....

Beitrag von Missouri Ben » Sonntag 1. November 2015, 18:56

Stonewall Jackson hat geschrieben:hast ma ne Addi fürs Navi für mich,das will ich mir mal anschauen
du meinst den Playmobil-Fun-Store in München-Pasing ?

Der ist in Pasing direkt am Bahnhof - Adresse ist (glaube ich) Bahnhofsplatz 5 oder so ....

Ist doch auf der Playmo-Homepage drauf ....

Pasing-Arcaden, 1. UG
Bahnhofsplatz 5
81241 München-Pasing

Tel.: 089/57001616
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: Premieren über Premieren ....

Beitrag von marinebaer » Sonntag 1. November 2015, 20:56

Ben,
wenn ich die obersten zwei Bilder so anschau ...
Du hast aber ein sehr feminin geprägtes Sammelgebiet :kicher
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Premieren über Premieren ....

Beitrag von Missouri Ben » Sonntag 1. November 2015, 23:00

hehehe Marinebärchen - das sind meine ersten "neuen" Frauen, Feen, Engel ....

und ganz ehrlich - ich finde die schön :grinsen
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2894
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Premieren über Premieren ....

Beitrag von schirmchen » Montag 2. November 2015, 11:11

Playmo-family hat geschrieben:
Dein Mitteilungsbedürfnis ist groß, lieber Missouri Ben, aber ich frage mich ernsthaft: WEN interessiert das????
Danke Ute, genau so sehe ich das auch! Allerdings halte ich deine Aussage für stark untertrieben.

Ich habe lange überlegt, ob ich mich hier einklinke und deine Meinung unterstütze, aber nachdem wir jetzt noch in den "Genuss" von einigen Fotos von ganz normalen Packungen gekommen sind, kann ich nicht anders.

Ich glaube, wenn hier jeder Fotos von jedem Kauf postete, dann käme hier keiner mehr mit dem Lesen nach.

Ich bin da immer hin- und hergerissen. Man sollte jedem im Forum zugestehen, seine Meinung zu Allem zu äußern, aber dieser inflationäre Antwortmarathon von dir, Ben, ist manchmal anstrengend.
Du hast in ein paar Wochen mehr Beiträge geschrieben und kommentiert, als die meisten hier in mehreren Jahren. Die meisten hier liegen so bei 0,2 bis 1 Beitrag pro Tag. Und du? Schau mal nach.

Deswegen meine Bitte: Tritt mal etwas auf die Bremse.

War das jetzt zu böse? ich hoffe nicht.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Premieren über Premieren ....

Beitrag von Missouri Ben » Montag 2. November 2015, 11:39

Huhu Martin,

jetzt wird es schwierig .... weil ich nämlich eh schon voll auf der Bremse stehe ....
Ich glaube Ute (oder evtl. eine andere der Damen .... bitte nicht böse sein - ich schau jetzt nicht nach) hat mir mal ne PN geschickt und das auch gemeint.
Daraufhin habe ich mich deutlich zurückgenommen. (100-200 Post pro Tag wären überhaupt kein Problem bei mir)

Ich bin pro Tag zwischen 10 und 16 Stunden am PC, dabei beantworte ich täglich rund 50 E-Mails, sortiere jeden Tag zwischen 300-500 Spam-Mails (nach lesen) aus - und bin es gewohnt im Social-Media-Stil jeden Eintrag binnen maximal 5 Minuten zu kommentieren. Für mich ist dieses Forum langsam - und ich weiß ehrlich nicht, wie ich noch weniger schreiben soll ....

Dass das natürlich für weniger kommunikative Menschen anstrengend ist - dessen bin ich mir voll bewusst - alleine, ich weiß für diese technologische Entwicklung unserer Zeit auch keine wirkliche Lösung, genauso wenig, wie für die völlig aus der Richtung laufende Erziehung der heutigen Jugend, oder der politischen Entwicklung unseres Landes.
Hätte ich für diese Probleme brauchbare Lösungen, dann würde ich nicht mehr still und anonym am PC sitzen sondern aktiv werden .... alleine - wie gesagt - ich habe für diese Probleme genauso wenig eine Lösung, wie ein Mittel um Erwachsene Menschen zu ändern.

Dennoch bin ich für Feedback jeder Art - auch dem von dir ! - dankbar, denn es erinnert mich ab und zu daran, dass ich vielen Menschen zu schnell bin.
Ich betreibe zwar seit knapp 3 Jahren aktive Entschleunigung, weil mein Umfeld mit meinem Tempo nicht mithalten kann - aber es ist manchmal immer noch schwer für mich so "langsam" zu sein.

Ich habe mir jetzt für diese Antwort auch sehr viel Zeit genommen, weil ich finde, dass du eine möglichst gute Antwort verdient hast - offene (faire) Worte gehören belohnt.
Und ich hoffe sehr, dass du (und auch die anderen, denen ich zuviel schreibe) mich da jetzt ein wenig besser verstehst. Es würde mich auf jeden Fall freuen, da ich nie jemanden verärgern will !

Martin ich denke, dass dich diese Antwort vielleicht nicht befriedigt, weil sie keine wirkliche Besserung in Aussicht stellt (ich geb eh schon mein bestes), aber ich hoffe, dass sie für mehr Verständnis sorgt. Und nochmals Danke für deine offene und gut überlegte Wortwahl. Viele Beleidigen oder Verletzen bei solchen Aktionen gleich - du hast das sehr gut gelöst.

In diesem Sinne - I'm sorry -
Ben
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: Premieren über Premieren ....

Beitrag von marinebaer » Montag 2. November 2015, 12:19

Hi Ben,
schau halt das Du nicht den "Orden des hyperaktiven Spammerkönigs" verliehen bekommst ...
Generell sollte ein Forenbeitrag, Neues enthalten, einen inhaltlichen Kommentar zum Thema geben, oder auch mal spaßig oder kritisch zum Thema beitragen.
(Ich schramme da auch immer knapp dran!)

Dies ist halt der Unterschied zwischen einem Themenforum (wie hier!) und NSA-Media; ein reines: Great, Love it!, Wow! darf hier unterbleiben und kann durch das Drücken des [Bedanken-Button] gezeigt werden.

:keks
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Premieren über Premieren ....

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 2. November 2015, 12:49

Hallo Ben,

ich habe es natürlich auch bemerkt, dass Du hier sehr aktiv bist.
Fast 9 Beiträge pro Tag sind rekordverdächtig.

Mir macht es nicht viel aus, solange Deine Beiträge sinnvoll sind.
Die Klickywelt sollte sich aber über einen wie Dich freuen.
Du hast so viele Projekte im Kopf und bist ständig online, dass es einigen anderen Playmobil Foren richtig gut tun würde, etwas von Deiner Energie abzubekommen.
Ich denke hier besonders an Tricornejock.
Eben habe ich erfahren, dass ab dem 29. Februar 2016 dort Schluss sein soll. :sad

Wenn Du also Deine Aktivitäten ausweiten willst, schaue Dich doch nach weiteren Foren um.
Einige stehen als Link hier auf der Startseite.
http://www.klickywelt.de/portal.php
Ich möchte Dich keineswegs aus der Klickywelt vertreiben!
Schließlich freue mich ich schon auf Deine angekündigten Westerns Storys. :bang1
Es wäre nur ein logischer Weg für jemanden, der nicht genug von Playmobil bekommen kann.
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Premieren über Premieren ....

Beitrag von Missouri Ben » Montag 2. November 2015, 12:57

Hallo Domi,

ich bin in der Playmo-Welt nicht sehr aktiv (nur das bischen hier), mein Schwerpunkt liegt im ehrenamtlichen sozialen Bereich, das habe ich eben auch Martin schon geschrieben.
Danke für den Hinweis zu dem anderen Forum - aber ich bin jeden Tag viel zu viel on und möchte da eher weniger als mehr machen.
Ich habe mir die wichtigsten Seiten hier im Forum (und alle aktiven Threads der letzten 15 Seiten) komplett nachgelesen und auch die Links auf die anderen Seite gefunden.
Das eine oder andere Portal habe ich mir auch angesehen - aber, wie gesagt, ich möchte ja lieber weniger als mehr machen.

Und die Stories kommen - die sind in Arbeit :wink
Da passiert heute nachmittag bestimmt auch wieder was .....

VG
Ben
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3944
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Premieren über Premieren ....

Beitrag von Sniper » Montag 2. November 2015, 13:18

Kurze Antwort von mir dazu:

Sowohl der Vorschlag wie auch die Antwort von Ben kann man durchaus auch einfach über PN lösen :bang1 :pfeif
Inhaltlich bringen nämliche beide Beiträge die Leser der KW nur bedingt weiter...

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Premieren über Premieren ....

Beitrag von Missouri Ben » Montag 2. November 2015, 13:20

hast du natürlich recht ....
Antworten