Weiß wer die Aufbauzeit vom 9266Modernes Wohnhaus?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Feuerzahn
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2017, 10:10

Weiß wer die Aufbauzeit vom 9266Modernes Wohnhaus?

Beitrag von Feuerzahn » Dienstag 5. Dezember 2017, 09:00

Hallo
zu Weihnachten wird es das 9266 mit einigen Zimmern geben für unsere Tochter.Weiß wer die ungefähre Aufbauzeit? Würde mich über info freuen (überlege nämlich gerade ob wird es nach der Bescherrung zusammen aufbauen, oder ob ich es vorher aufbaue so das sie nur noch die Zimmer aufbauen muss).Zeit ist ja genug da .LG Feuerzahn
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20467
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Weiß wer die Aufbauzeit vom 9266Modernes Wohnhaus?

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 5. Dezember 2017, 09:27

Hallo Feuerzahn,

Ich habe das neue Wohnhaus und seinen Aufbau hier dokumentiert: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 66#p946123
Es dauert nicht all zu lange, weil man auf die System-X-Nüpsis verzichtet hat.
Im Prinzip ist es nur ein Zusammenstecken.
Da dauert das Einrichten der Zimmer weitaus länger ;)

Die Etagenerweiterung habe ich hier auch liegen, weil mir das mit den Einrichtungszimmer zu eng schien.
Aber ich habe bisher noch keine Zeit gefunden, um das zu ergänzen.

Abgesehen davon: es ist doch schön, wenn man am Weihnachtsabend etwas zusammenbastelt.
Ich würde es davon abhängig machen, wie alt und geduldig deine Tochter ist.
Kann sie es kaum erwarten, damit zu spielen, weil sie noch zu jung ist, dann baue es vorher auf.
Ist sie schon etwas älter und baut selber gern, dann macht es zusammen.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: Weiß wer die Aufbauzeit vom 9266Modernes Wohnhaus?

Beitrag von marinebaer » Dienstag 5. Dezember 2017, 09:44

Hallo,
ich würde es auch so sehen, daß das gemeinsame Aufbauen "Quality Time" mit Deinem Kind ist, wie es heutzutage so schön heißt.
Außerdem wollen Kinder Kartons zum aufreißen!

:kreis :weihnacht3 :kreis
Feuerzahn
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2017, 10:10

Re: Weiß wer die Aufbauzeit vom 9266Modernes Wohnhaus?

Beitrag von Feuerzahn » Dienstag 5. Dezember 2017, 10:06

hi
Danke für die Info.Sie wird nächstes Jahr 8.meistens darf ich schon gar nicht mehr mit aufbauen bei den kleineren Packungen :grrr :kicher . Gebe nur Hilfestellung wenn es mal zu schwer ist.Geduld hat sie genug :kicher .
Das stimmt finde das Haus auch recht klein. Aufstockung und 2 kinderzimmer sowie Garten wird es in Frühjahr zum Geb geben.
LG
Antworten