Holt eure Schneemänner raus

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3238
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Holt eure Schneemänner raus

Beitrag von Floranja89 » Donnerstag 26. November 2015, 15:58

Hallo
Jetzt möchte ich mal (wieder) was für die kleinen putzigen Schneemänner tun. :smile
Bei meinem Thread
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=29&t=58442
kamen Ideen, z.B. Schneemänner mit Kettensägen :what zu verkleiden.
Und irgendwo habe ich auch mal einen Feuerwehrschneemann gesehen. :great

Jetzt meine Idee: Bauen wir Schneemänner. :knicks
Bestimmt haben viele von euch einen (oder viele) Schneemänner, welche ihr Leben in langweiligen Kisten verbringen. :sad
Holt sie raus, lasst eurer Phantasie freien Lauf, und "verkleidet" sie. :winter2
Wird bestimmt interessant, was andere aus den Schneemännern machen.

Ich mach jetzt einfach mal den Anfang

Hier kann man die Schneefrau leider nur auf den Rock stellen.
125.JPG
Ein Piratenschiff voll mit diesem Kandidaten... :kicher
126.JPG
Natürlich kann man auch kleine Szenen basteln :cow1
127.JPG
Ich hoffe, das viele mitmachen. :winter1
Benutzeravatar
playfan11
Maxi-Klicky
Beiträge: 435
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 13:57

Re: Holt eure Schneemänner raus

Beitrag von playfan11 » Donnerstag 26. November 2015, 16:30

Hallo Winterfreundinnen und -freunde,

meine Schneelinchen mag am liebsten kalte Küche: Eisbein frisch aus der Kühlbox...

Viele Grüße,
playfan11
Dateianhänge
Kalte Küche.JPG
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4708
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Holt eure Schneemänner raus

Beitrag von Jolande » Donnerstag 26. November 2015, 16:42

Vor Mara muss man sich in Acht nehmen, wenn man Schneemann ist :pfeif
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3395
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Holt eure Schneemänner raus

Beitrag von John Wayne » Donnerstag 26. November 2015, 17:12

Super Idee, muss mal von meinem Sohnemann den Schneemann pumpen.

:winter2

John Wayne
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Re: Holt eure Schneemänner raus

Beitrag von Roja » Donnerstag 26. November 2015, 17:12

Coole Idee.Finde bloß derzeit gerade die Winterkollektion nicht hier im Hause :klonk :klonk :klonk :klonk :klonk :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr .Ärgere mich selbst schon.Da ich die Herren für meine Fensterbank in der Stube bräuchte .
Lg Roja
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1791
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: Holt eure Schneemänner raus

Beitrag von Sonnenblume » Donnerstag 26. November 2015, 17:31

Witzige Idee. Als ich den Thread vorhin entdeckt habe, kam mir gleich eine Idee und ich musste auch sofort meinen Schneemann rauskramen.

Hier das Ergebnis:

Ein Astronauten-Schneemann
CIMG3751.JPG
Und hier auf einem fremden Planeten...
CIMG3757.JPG
Leider passte er nicht komplett in das Mondfahrzeug, aber ich finde so ein kleiner Schneemann hat auch was. :kicher
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3238
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Holt eure Schneemänner raus

Beitrag von Floranja89 » Donnerstag 26. November 2015, 18:19

Jolande hat geschrieben:Vor Mara muss man sich in Acht nehmen, wenn man Schneemann ist :pfeif
Tja, da Mara schon mehrfach erwähnt hat, das sie Schnee hasst. :pfeif
Wer könnte da wohl besser passen. :brille
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3238
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Holt eure Schneemänner raus

Beitrag von Floranja89 » Donnerstag 26. November 2015, 18:22

Roja hat geschrieben:Coole Idee.Finde bloß derzeit gerade die Winterkollektion nicht hier im Hause :klonk :klonk :klonk :klonk :klonk :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr .Ärgere mich selbst schon.Da ich die Herren für meine Fensterbank in der Stube bräuchte .
Lg Roja
Mach dir keinen Stress. Der Winter ist doch noch sooooo lang. :smile
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Holt eure Schneemänner raus

Beitrag von Ischade » Donnerstag 26. November 2015, 19:38

.... ich brauche DRINGEND einen Schneemann...

Also ehrlich, Eure Schneemänner sind toll! Den Astronauten-Schneemann liebe ich!
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Holt eure Schneemänner raus

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 27. November 2015, 13:11

Ha, das ist ja klasse!
Und ihr habt so tolle Ideen. :zehn
Beim Föhnbild habe ich laut gelacht. :lol
Schneemann mit Eisbein :kicher ....und der im Mondfahrzeug sieht ja so knuffig aus :herz.....

LG,
Simone
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Holt eure Schneemänner raus

Beitrag von Jedi » Sonntag 29. November 2015, 17:33

Hallo,

super Idee und schon ganz viele tolle Schneemänner hier. Da habe ich mir gedacht hol doch mal Dein Schneemannspecial vom Speicher und auf geht 's zur lustigen Bastelrunde!
SpecialSpass2.jpg
Manchmal kommt es dann ganz anders, als man denkt, aber seht selbst :wink

Ey, was ist da los?
SpecialSpass3.jpg
SpecialSpass4.jpg
Oh, oh, doch zu warm am Dachboden :kicher

VG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Holt eure Schneemänner raus

Beitrag von Daniela » Sonntag 29. November 2015, 17:56

:lol :lol :lol
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Holt eure Schneemänner raus

Beitrag von Jedi » Sonntag 29. November 2015, 17:57

Habe vor Jahren mal einen Schneemann gebastelt. War so ne Rumblödelei (was sonst). Der Schneemann war vom Flohmarkt und total vergilbt. Ich habe ihn dann gebleicht. Leider ging da der Druck der Knöpfe und der Nase mit ab. Beim 'Nachmalen' mit dem Edding fiel mir auf, dass der so böse guckt und nach einem Griff in die Teilekiste.....
Major Frost 02.JPG
... war der SEK-Schneemann geboren. :kicher

Gibt es als echten 'Nachbarschräcker' noch stärker bewaffnet, aber das fällt dann unter modernes Militär und hier verständlicherweise raus.

VG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3238
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Holt eure Schneemänner raus

Beitrag von Floranja89 » Sonntag 29. November 2015, 22:11

Jedi,
ich wusste bis heute noch gar nicht, das Playmobil Packungen Wasserdicht sind. :roll
Danke für die kleine Geschichte. Und auch dein Kampfschneemann sieht gut aus. :smile

LG Susanne

Alle anderen Schneemann Bilder finde ich auch klasse.Weiter so. :zehn
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Holt eure Schneemänner raus

Beitrag von Mara » Mittwoch 2. Dezember 2015, 15:02

[quote="Floranja89"] Jetzt möchte ich mal (wieder) was für die kleinen putzigen Schneemänner tun. :smile [/quote]

Naja, eigentlich bin ich kein Wintermensch.
Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling. :kicher
Protest1.jpg
Trotzdem kann ich mich den Jungs nur anschließen.
Recht haben sie :bang1
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Antworten