Prinzessinnenklappkoffer schließt nicht richtig.

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Prinzessinnenklappkoffer schließt nicht richtig.

Beitrag von Moriana » Samstag 28. November 2015, 14:26

Hallo ich habe den Prinzessinklappkoffer in der i-Bucht erstanden und und nach Augenschein sieht alles auch kaum gebraucht aus.

Es gibt nur ein Problem er läßt sich nicht schließen.
will man alle vier Scharniere schließen geht es nicht, oder mindestes eine Scharnier springt wieder raus.
und wenn ich ihn unten zusammen drücke klafft oben der Spalt und wenn ich ihn untern zusammen dürcke oben und mindestens ein Scharnier springt ganz raus. Bei einem Versuch viel sogar der ganze Koffer wieder auseinander.
Ein Koffer zu mittnehmen ist er jedenfalls so nicht. - Da würde unten alles rausfallen.
und auch im halboffenen Zustand, zum Spielen, springen die Scharniere immer wieder raus.
irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Koffer von PM aus auf seine Tauglichkeit hinreichend gebprüft worden ist oder kann er sich nachträglich so verzogen haben.

hat jemand ähnliche Probleme?

P.S. Für micht wäre es egal würde ich ihn ins Regal stellen aber ich hatte den Koffer für meine 6 jährige Nichte zum spielen bei ihrem Opa gedacht und dafür sollte er nach dem spielen wieder verschließbar sein.
Dateianhänge
P1130720.JPG
Der Koffer war übrigens leer, es konnte nichts versehntlich dazwischen gerutscht sein
P1130719.JPG
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Prinzessinnenklappkoffer schließt nicht richtig.

Beitrag von Daniela » Samstag 28. November 2015, 18:54

Ganz so schlimm ist meiner nicht, aber besonders gut schließt er auch nicht. Und er war NEU gekauft.

LG
Daniela
Antworten