Platzmangel

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Florian PM 3/11/2
Klickyweltfrischling
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 11:31

Re: Platzmangel

Beitrag von Florian PM 3/11/2 » Montag 1. Februar 2016, 14:30

Das Chaos ist noch da.... :pfeif

Aber die "Bricks" haben Platz gemacht für Klickys :rockcool
DSCN1849.gif
im Vordergrund mein erste Versuch den Jeep (7949) umzulackieren... Ging in die Hose :( aber wenn ich den mitm Bunsenbrenner bearbeite, kann er noch als ausgebranntes Autowrack dienen...
... an den grünen LKW trau ich mich noch nicht ran... der soll mal ein tagesleuchtroter GW-L mit Kran für die Klickyberger Feuerwehr geben... :bang1
DSCN1853.gif
Durcheinander auf dem Tisch...
DSCN1854.gif
... und untendrunter ;)
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Platzmangel

Beitrag von Floranja89 » Montag 1. Februar 2016, 14:47

Hat sich ja ganz schön verändert, dein Keller. :great
Aber, alles noch überschaubare Ordnung. :kicher

LG Susanne :blume

und dein Bier hast'e auch gekriegt. :gruebel :smile
Florian PM 3/11/2
Klickyweltfrischling
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 11:31

Re: Platzmangel

Beitrag von Florian PM 3/11/2 » Montag 1. Februar 2016, 15:03

Floranja89 hat geschrieben:Hat sich ja ganz schön verändert, dein Keller. :great
Aber, alles noch überschaubare Ordnung. :kicher

LG Susanne :blume

und dein Bier hast'e auch gekriegt. :gruebel :smile

:grinsen Bier ist da :pfeif

Überschaubar ?!? .. ja, NOCH :wink

Lego steht gestapelt in 12 großen Umzugs-Kartons in der Ecke, nur für "StarWars" hab ich noch keinen Platz gefunden....

Nach und Nach wird Playmobil immer mehr...
Klickyberg-Waldsee besteht schon aus Badestrand, Camping-Platz, Bauernhof, Hotel, Wald mit Forsthaus... Ponyhof kommt noch.. Das Dorf-Feuerwehrhaus fehlt noch :sad aber was das "kleine" Feuerwehrhaus(3175) bei ebay kostet, ist echt *#*?&! :grrr
** Geduld ist nicht unbedingt meine herausragendste Eigenschaft :pfeif **

LG
Jens
Antworten