Mein Weihnachtsschnäppchen

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Mein Weihnachtsschnäppchen

Beitrag von Missouri Ben » Samstag 19. Dezember 2015, 13:19

Nach langer Zeit konnte ich durch Zufall wieder mal zwei Weihnachtsschnäppchen machen.

Bei dem ersten hier wird sich der eine oder andere vielleicht fragen, was daran ein Schnäppchen sein soll - aber ich denke die Western-Eisenbahner werden mir zustimmen ...

Ich konnte für 250,- Euro dieses Komplett-Paket bekommen:
OVP ist noch relativ gut! Hat nur einen Einriss und die "üblichen" Abschabungen an den Kanten ... und am Styropor ist an der Seite etwas weggebrochen.
Der Zug ist komplett, incl. Niederbordwagen mit Rungen, es fehlt nur eine Kupplung am Tender und ein kleines weißes Dach an dem zusätzlichen Kipploren-Wagen.
Alle Teile sind unbeschädigt.
EB1.jpg
Die Packung ist komplett mit 12 gebogenen, 10 geraden und 3 langen geraden Schienen, 2 Weichen, eine Kreuzung, dem Trafo, der Elektrik und sogar der Prellbock ist da.
Zusätzlich ist auch noch der Kipploren-Waggon dabei.
EB2.jpg
Außerdem war noch dieses Zubehör dabei:
EB3.jpg
EB4.jpg
Und ich habe noch ein zweites Schnäppchen gemacht ... das stell ich auch noch ein ... :rockcool
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Mein Weihnachtsschnäppchen

Beitrag von Mara » Samstag 19. Dezember 2015, 15:08

Diese Bahn ist toll - die schönste, die PM meinem Geschmack nach je gebaut hat.
Glückwunsch dazu :great
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
McNerd
Klickyweltfrischling
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2015, 14:01

Re: Mein Weihnachtsschnäppchen

Beitrag von McNerd » Samstag 19. Dezember 2015, 15:45

Das ist auf jeden Fall ein Schnäppchen! Wenn man die üblichen Preise für die Schienen rechnet plus den Kipplohrenwagen und den Kleinkram, gab's die gute Mary quasi gratis dazu.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Fang!
Legrand63
Super-Klicky
Beiträge: 604
Registriert: Montag 25. August 2008, 09:00

Re: Mein Weihnachtsschnäppchen

Beitrag von Legrand63 » Samstag 19. Dezember 2015, 17:52

Gut gemacht und Glückwunsch zum Schnäppchen !
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Mein Weihnachtsschnäppchen

Beitrag von Missouri Ben » Samstag 19. Dezember 2015, 18:07

danke danke .... und hier das zweite Schnäppchen für volle 8,50 Euro !!!

leider ohne Verpackung - aber komplett und gut erhalten - das Indianerzelt-Set 3252-A von 1974
Indianer.jpg
Zelt, Kanu, Kochstelle - und dazu noch einen hellblauen Klicky von dem ich nicht genau weiß zu welchem Set er gehört.

.... so gefällt mir Weihnachten .....
Antworten