Playmobil Klicky Figur mit seltsamer Hand!

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
sonnenschein

Playmobil Klicky Figur mit seltsamer Hand!

Beitrag von sonnenschein » Donnerstag 7. Januar 2016, 00:08

Hallo! Wer kann mir helfen? Ich habe eine Playmobil Klicky Figur mit einer seltsamen Hand! Kennt jemand so eine Figur und kann mir sagen weshalb die rechte Hand so aussieht? Ich würde mich über eine Antwort freuen! Gruß sonnenschein
20160106_235150_resized.jpg
20160106_235216_resized.jpg
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Playmobil Klicky Figur mit seltsamer Hand!

Beitrag von Domi Silvercolt » Donnerstag 7. Januar 2016, 00:12

Sieht nach einem Fehlguss aus.
Es gibt einige die Sammeln solche Seltenheiten.
Heutzutage sind solche Fehlgüsse aber gar nicht mehr so selten... :wink
sonnenschein

Re: Playmobil Klicky Figur mit seltsamer Hand!

Beitrag von sonnenschein » Donnerstag 7. Januar 2016, 00:26

Danke für die schnelle Antwort! Das könnte vielleicht sein, das es ein Fehlguss ist! :huh Aber komisch ist doch, das die eine Hand Hautfarben (beweglich) und die andere Hand blau (unbeweglich) ist! :gruebel
Benutzeravatar
klickymania
Super-Klicky
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 17:17
Gender:

Re: Playmobil Klicky Figur mit seltsamer Hand!

Beitrag von klickymania » Donnerstag 7. Januar 2016, 07:33

Wieso ist das komisch ? In einer Serie Arme sind doch nicht alles Fehlgüsse. Die Wahrscheinlichkeit das der jenige der den Fehlguss unbemerkt greift und die Figur zusammensteckt 2 Fehlgüsse erwischt war zumindest damals unwahrscheinlich. Ach ja, es ist definitiv ein Fehlguss. Hab selber ca 20.
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Playmobil Klicky Figur mit seltsamer Hand!

Beitrag von Sniper » Donnerstag 7. Januar 2016, 09:39

Hatten wir schon öfter auch in der KW behandelt:

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... ss#p812671

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
sonnenschein

Re: Playmobil Klicky Figur mit seltsamer Hand!

Beitrag von sonnenschein » Donnerstag 7. Januar 2016, 09:55

Ok, dann ist es ja definitiv ein Fehlguss! Dann hat sich meine Frage, ja sehr schnell geklärt! Vielen Dank für eure Antworten! :great
Antworten