Superschnäppchen gemacht!!!!!!

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Wüstenwolf
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Sonntag 10. November 2013, 21:00

Superschnäppchen gemacht!!!!!!

Beitrag von Wüstenwolf » Samstag 9. Januar 2016, 21:00

Gestern habe ich auf Grund eines unerwarteten Zwischenfalles, mit dem Auto, mal weiter weg in den Kleinanzeigen gestöbert und bin auch gleich fündig geworden.
Das allerbeste Konvolut welches ich in meiner Sammlerkarriere gefunden habe.

In den drei Kisten welche der ältere Herr mir zeigte befanden sich einmal die Ritterburg 3450, die alte Schneiderei, die Burgbäckerei, die Stadtwache,die alte Schmiede und eine komplette Kiste mit Kleinkram , zum Thema Mittelalter.
Die Häuser sind bis auf 2 Schilder alle komplett und richtig gut erhalten.

Über diesen Fund bin ich richtig richtig glücklich, gerade weil ich für alles zusammen gerade einmal 35,- Euronen hinlegen musste!!!! :kicher :kicher :kicher :kicher

Ich wünsche euch allen solche Schnäppchen und musste mich mal gemeinsam mit Euch freuen.


:kavalier :kavalier :kavalier

Der Wüstenwolf
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Superschnäppchen gemacht!!!!!!

Beitrag von Mara » Samstag 9. Januar 2016, 21:05

Da freue ich mich doch glatt mit dir - und beneide dich ein bisschen :kicher
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Superschnäppchen gemacht!!!!!!

Beitrag von elmobil 74 » Samstag 9. Januar 2016, 21:17

Hallo Wüstenwolf !

Das freut mich sehr für Dich, da hast Du ja echt einen Wahnsinnsschnapp gemacht :rockcool
Tja, das Glück ist mit den Tüchtigen & die gebratenen Tauben fliegen einem nicht ins Maul -
hättest Du nicht zufälligerweise ohnehin diese Fahrt gehabt & dabei das Angenehme mit dem
Nützlichen verbunden wäre Dir dieser Fang wohl mit Sicherheit durch die Lappen gegangen :grinsen
Der tatsächliche Wert dieser Sachen dürfte ja problemlos das 10fache von dem sein, was Du
berappen musstet - hoffentlich hast Du Dich auch artig bei dem alten Herrn bedankt :smile
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Superschnäppchen gemacht!!!!!!

Beitrag von Floranja89 » Samstag 9. Januar 2016, 21:22

Glückwunsch auch von mir. Da hätte bestimmt jeder gerne zugeschlagen. :great
Hoffe, du zeigst auch noch Bilder. :pics

LG Susanne :winter2
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Superschnäppchen gemacht!!!!!!

Beitrag von Playmo Papa » Samstag 9. Januar 2016, 22:03

boah, macht einen richtig neidisch :beleidigt - nee, wünsche echt viel Spass mit der Ausstattung :great

und das ist definitiv ein Beitrag zu meinem Schnäppchen Form
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Superschnäppchen gemacht!!!!!!

Beitrag von Playmomaus » Samstag 9. Januar 2016, 22:48

Da hätte ich gerne mit dir getauscht! :rockcool

:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Finnes
Maxi-Klicky
Beiträge: 293
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 10:27

Re: Superschnäppchen gemacht!!!!!!

Beitrag von Finnes » Dienstag 26. Januar 2016, 15:42

Erstmal danke Wüstenwolf. Deine Wünsche haben Früchte gebracht.

Habe gestern eine komplette Schule mit Turnhalle, absolut sauber und vollständig für 25 Euro gekauft.
Und abends ganz zufällig noch 3 Fachwerkhäuser ( Töpferei, Schneiderei und ein anders) für 39 Euro zusammen gekauft.
So kann es weitergehen :pfeif

Greetings
Finnes
Benutzeravatar
Wüstenwolf
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Sonntag 10. November 2013, 21:00

Re: Superschnäppchen gemacht!!!!!!

Beitrag von Wüstenwolf » Dienstag 26. Januar 2016, 16:04

Finnes hat geschrieben:Erstmal danke Wüstenwolf. Deine Wünsche haben Früchte gebracht.

Habe gestern eine komplette Schule mit Turnhalle, absolut sauber und vollständig für 25 Euro gekauft.
Und abends ganz zufällig noch 3 Fachwerkhäuser ( Töpferei, Schneiderei und ein anders) für 39 Euro zusammen gekauft.
So kann es weitergehen :pfeif

Greetings
Finnes
Das hört sich super an. hätte ich auch genommen ;)
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Superschnäppchen gemacht!!!!!!

Beitrag von Sniper » Dienstag 26. Januar 2016, 16:08

Herzlichen Glückwunsch zum Schnapp :great
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Giovanni
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 20:21

Re: Superschnäppchen gemacht!!!!!!

Beitrag von Giovanni » Dienstag 26. Januar 2016, 20:44

:great :respekt
Wow...das nenn ich wirklich super Einkäufe...ich drück euch weiter die Daumen.
Benutzeravatar
brummelux1
Mini-Klicky
Beiträge: 118
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:31

Re: Superschnäppchen gemacht!!!!!!

Beitrag von brummelux1 » Dienstag 26. Januar 2016, 21:36

Boah super :zehn du Glückspilz :great ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Schnäppchen. LG stefan
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Superschnäppchen gemacht!!!!!!

Beitrag von wällerplaymosammler » Dienstag 26. Januar 2016, 21:47

Haaaaa

Ein Superschnäppli (wie meine Berufsschullehrerin sagen würde)

Für den Preis ........ Hut ab.
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Panhead
Mini-Klicky
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:51

Re: Superschnäppchen gemacht!!!!!!

Beitrag von Panhead » Dienstag 26. Januar 2016, 22:06

Woooow :hop

Hab die Tage zwei 5300er Häuser für nen fuffi bekommen und dachte ich bin der King,
aber Du schießt den Vogel ab.

Neidisch wünsche ich Dir viel Spaß damit :great
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Benutzeravatar
Wüstenwolf
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Sonntag 10. November 2013, 21:00

Re: Superschnäppchen gemacht!!!!!!

Beitrag von Wüstenwolf » Mittwoch 27. Januar 2016, 08:10

Guten Morgen,

vielen dank fürs mit mir freuen, ich schaue mal ob ich es heute abend schaffe Bilder einzustellen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag :kavalier :kavalier :kavalier :kavalier
Antworten