Unglaublich!!!

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Unglaublich!!!

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 21. Januar 2016, 16:52

Lernziel Sozialverhalten? *prust*

Sorry, aber das Ding ist so schlecht, dass schon wieder lustig ist. Sachen gibt's....

LG,
Simone
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Unglaublich!!!

Beitrag von elmobil 74 » Donnerstag 21. Januar 2016, 17:32

Mara hat geschrieben:Es gibt sicher Dios, da gehört ein Galgen irgendwie dazu, um seine Zeit darzustellen.
nur halt kein solcher. Der ist wirklich nur einfach mies - den könnte jeder 14jährige locker besser
selbst machen. Nicht mal die Idee ist gut. Kann man nur mit dem kopf schütteln.
Aber hey - anbieten darf man schließlich alles. Wird ja kaum wer so doof sein, das Ding zu kaufen :kicher
Handwerklich begabte 14jährige bekämen das sicherlich wesentlich besser hin :lmao Tut mir echt leid, aber wer
sowas baut & (ver)kauft, den hat doch mal echt irgendwann der Esel im wilden Galopp verloren :wirr :kicher
Echt gute Pädagogik - bei manchen geschichtlichen Darstellungen gehört ein Galgen vielleicht schon dazu ...
ABER der hier auf GARKEiNEN Fall :nana Trotzdem irgendwie interessant, so`n Müll mal zu sehen :grinsen
Vermutlich gibt es hier auch einen Konsens dafür, daß dem wirklich Niemand irgendwas Positives abgewinnen kann !
Zuletzt geändert von elmobil 74 am Donnerstag 21. Januar 2016, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
rodibo
Super-Klicky
Beiträge: 702
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2007, 19:29

Re: Unglaublich!!!

Beitrag von rodibo » Donnerstag 21. Januar 2016, 17:36

Man beachte dass das Teil "gebraucht" ist :lol
wer weiß wieviel unschuldige Klickies...

Also gebrauchter Galgen für 10 EUR


Den Schattenwurf find ich allerdings cool :bang1

Ansonsten immer wieder erschreckend auf was für abstruse Ideen manche kommen und dies auch noch verkaufen wollen.
Grüße
Rolf
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Unglaublich!!!

Beitrag von Artona » Donnerstag 21. Januar 2016, 17:40

Ich wüsste doch zu gern, ob einer so blöd ist, das Teil zu kaufen. :lol
Das kriegt man wirklich mit null Talent noch besser hin!
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Unglaublich!!!

Beitrag von elmobil 74 » Donnerstag 21. Januar 2016, 17:43

rodibo hat geschrieben: (...) Den Schattenwurf find ich allerdings cool :bang1 (...)
Grüße
Rolf
Tja, falsch gelegen ! Robido kann dieser "Handwerkskunst" wohl doch was Positives abgewinnen :lol
Artona hat geschrieben:Ich wüsste doch zu gern, ob einer so blöd ist, das Teil zu kaufen. :lol
Das kriegt man wirklich mit null Talent noch besser hin!
Das wüsste ich aber auch mal gerne & auch, wer der Verkäufer ist - vielleicht ein 7jähriger,
der den Account sein Eltern gehackt hat ..? :lmao
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Unglaublich!!!

Beitrag von John Wayne » Donnerstag 21. Januar 2016, 18:29

Also ich bin nicht gegen den Galgen an sich. Weil im Western wurden halt Leute gehängt, aber so einen Schrott basteln und als Kinderspielzeug verkaufen finde ich schrecklich.
Wusste gar nicht das man bei Amazon auch was selber anbieten kann, ehrlich gesagt!

Was wäre wenn man das Playmobil( Geobra) mitteilt! Es wird ja schließlich als Playmobil angeboten.

LG John Wayne
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Unglaublich!!!

Beitrag von elmobil 74 » Donnerstag 21. Januar 2016, 18:54

Hallo Duke !

Du hast recht, eigentlich müsste man sowas da echt melden, denen wird das sicherlich
nicht gefallen - andererseits : wer sowas macht & anbietet, der ist vermutlich eh schon
gestraft genug, oder :lmao Mal im Ernst : so einen Schrott bekommt doch mal echt keiner
verkauft :kicher Und wenn doch, dann sieht der Käufer es vielleicht sogar als "Kunst" &
bezahlt freiwillig das 100fache dafür, wie Sniper schon vermutet hat :lmao
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Unglaublich!!!

Beitrag von Matthias1 » Donnerstag 21. Januar 2016, 19:35

Artona hat geschrieben:Ich wüsste doch zu gern, ob einer so blöd ist, das Teil zu kaufen. :lol
Das kriegt man wirklich mit null Talent noch besser hin!
Ich befürchte es. Gibt Sachen in der Bucht (finde die Bezeichnung lustig), da bieten und kaufen ja auch Leute.
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
sn0wball
Klickyweltfrischling
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 10. November 2013, 14:58

Re: Unglaublich!!!

Beitrag von sn0wball » Donnerstag 21. Januar 2016, 20:15

Es wird sicher als Witz gedacht sein. Es könnte aber ein ziemlich teurer Witz werden. Immerhin gibt sich das Angebot den Anschein, es handele sich um einen Artikel "von PLAYMOBIL". Eine Abmahnung wegen eines Markenrechtsverstoßes kann ziemlich kostspielig sein.
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Unglaublich!!!

Beitrag von elmobil 74 » Donnerstag 21. Januar 2016, 21:36

sn0wball hat geschrieben:Es wird sicher als Witz gedacht sein. Es könnte aber ein ziemlich teurer Witz werden. Immerhin gibt sich das Angebot den Anschein, es handele sich um einen Artikel "von PLAYMOBIL". Eine Abmahnung wegen eines Markenrechtsverstoßes kann ziemlich kostspielig sein.
Hm, das wäre durchaus möglich :gruebel Vielleicht sollte der Anbieter diesbezüglich gewarnt werden - kennt vielleicht jemand
die Person - hm, auch eher unwahrscheinlich, aus der KW kommt der Anbieter wohl eher nicht... :lmao Ich will jetzt aber hier
auch nicht lästern, obwohl ich ehrlich gesagt dieses Angebot schon recht amüsant finde :kicher
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Unglaublich!!!

Beitrag von wällerplaymosammler » Donnerstag 21. Januar 2016, 22:26

Man söllte den Anbieter vielleicht Tatsächlich warnen, oder das Angebot beim grossen Fluss melden.

Schliesslich wird der Schrott als PM angeboten, was ich gar nicht Lustig find.
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Unglaublich!!!

Beitrag von Matthias1 » Freitag 22. Januar 2016, 00:12

Ich bin da eher für warnen, warum den melden? Anbieter bietet etwas an, okay ist Mist, aber deswegen melden? :gruebel Leben und Leben lassen.
Wer´s kauft, selber Schuld.
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Unglaublich!!!

Beitrag von Moriana » Freitag 22. Januar 2016, 03:22

Ich denke das Geobra seine Anwälte hat, die Webseiten nach solchen Dingen durchforsten
Also wird geschehen was geschehen soll.
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Unglaublich!!!

Beitrag von schirmchen » Freitag 22. Januar 2016, 11:26

Hallo,

na ja, da ich davon ausgehe, dass noch keine Acht- bis Elfjährige selbstständig bei Amazon einkaufen, kann das Teil zumindest kein Kind kaufen. Und Jugendliche oder Erwachsene müssen und können selbst entscheiden, ob die unbedingt einen solchen (aus meiner Sicht) Schrott erwerben möchten.

Von daher sehe ich das auch mit Humor und deswegen:

nominiere ich dieses Teil für den Goldenen Hans 2016.
Begründung: Sehr innovativ, überragende handwerkliche Ausführung, eine Leistung, die bahnbrechend ist für die ganze Playmobilgemeinschaft!!!
:grinsen :grinsen :grinsen

Gruß
martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Unglaublich!!!

Beitrag von Missouri Ben » Freitag 22. Januar 2016, 11:37

schirmchen hat geschrieben:nominiere ich dieses Teil für den Goldenen Hans 2016.
Begründung: Sehr innovativ, überragende handwerkliche Ausführung, eine Leistung, die bahnbrechend ist für die ganze Playmobilgemeinschaft!!!
martin
ups - was ist der "Goldene Hans" ???
schon wieder was neues für mich :kicher :kicher :kicher
Antworten