Bäume: Lockere Steckteile

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
MartinHölzel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 27. April 2012, 14:06

Bäume: Lockere Steckteile

Beitrag von MartinHölzel » Donnerstag 28. Januar 2016, 13:15

Hallo,
ich wußte leider nicht in welchem Forum ich diesen Thread am Besten erstelle; also wenn er wo anders besser aufgehoben ist: bitte verschieben :)

Einige der Steckteile für die Playmobäume (die Art wie sei beim Baumhaus 3217 verwendet werden) halten bei mir nur noch schlecht zusammen bzw sind sehr wackelig. Gibt es eine Möglichkeit / einen Trick das zu beheben? Kleben gilt nicht, da die Bäume zerlegbar bleiben sollen ;)

lg
Martin
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Bäume: Lockere Steckteile

Beitrag von playmolook » Donnerstag 28. Januar 2016, 13:32

Hallo Martin!

Ich hatte dieses Problem auch schon mal.

Es kann gut helfen, wenn man den verjüngten, dünneren Teil der Äste, die nicht halten, mit einem Gewebeband oder etwas Ähnlichem ummantelt. Dann halten sie auch wieder. :top

Viel Erfolg, Grüße
playmolook
Antworten