Playmobil Geschenk

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Playmobil Geschenk

Beitrag von olki » Donnerstag 11. Februar 2016, 00:36

Heute kam ein Gast zu mir und brachte eine Box "Quality Street" mit. Nun, in der Fastenzeit freut man sich ja über jede Süßigkeit, dachte ich erst, aber bei genauerem Hinsehen war der Inhalt aus unserem Lieblingsplastik! Und was für coole Teile dabei waren! Zwei Generalsmützen und noch besser, zwei Feldmützen aus 5405 (Koffer und Figuren auch!), der Photograph 5401 mit Platten im Koffer, 5503 mit allen Aufklebern, Melonen und Zylinder, Hutstand-, Litfaß- und Parkzaunfiguren und zwei "Zirkushusaren" mit absolut makellosem Aufdruck etc.
Der darf gerne wiederkommen!! :kavalier
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1979
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Re: Playmobil Geschenk

Beitrag von Dixieman » Donnerstag 11. Februar 2016, 04:51

:klatsch2 :great
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Playmobil Geschenk

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 11. Februar 2016, 08:05

:pics :pics
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Playmobil Geschenk

Beitrag von Sniper » Donnerstag 11. Februar 2016, 08:11

Zeig mal her die Schätze :rockcool
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Herbert
Klickyweltfrischling
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 11:55

Re: Playmobil Geschenk

Beitrag von Herbert » Montag 22. August 2016, 15:27

Das klingt ja super! Ich will's auch sehen! Hattest du deine neuen Teile zwischenzeitlich schon in einem anderen Thread hochgeladen? Zum Thema "Playmobil Geschenk" hab' ich auch noch ein besonderes Schmankerl für euch: Meine Frau und ich haben unserer Tochter letztes Jahr zum Geburtstag online hier bei Cewe eine Hülle für ihr neues Handy machen lassen. Das war richtig witzig. Sie hat sich nämlich ein sündhaft teures Smartphone mit schicker Hülle von uns gewünscht und wir haben dann ein Foto von ihr als kleines Mädchen eingescannt, auf dem sie gerade mit ihrer alten Playmobil-Burg spielt und das als Motiv genommen. Ich persönlich hatte natürlich absolut keine Ahnung, dass man solche Handy Hüllen auch selbst gestalten kann, aber meine Frau ist da etwas pfiffiger. Der Clou war dann, dass wir ihr erst nur die Hülle überreicht haben. Da ist unserer Kleinen tatsächlich kurz das Gesicht entgleist, bis wir dann mit dem neuen Iphone rausgerückt sind. Also wir hatten unseren Spaß, sie hat aber ganz schön nach Luft geschnappt :kicher Über das Motiv auf der Hülle hat sie sich dann aber doch noch riesig gefreut, ist ganz nostalgisch geworden. Alles in allem hat unser Playmobil-Geschenk seine Wirkung also nicht verfehlt! Muss allerdings sagen, dass ich persönlich mich ja auch mehr über ein paar neue Figuren freuen würde als über ein schnödes Telefon... ;)
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Playmobil Geschenk

Beitrag von olki » Montag 22. August 2016, 15:50

Och, die meisten Teile sind nun schon verbaut, die gibt es auf der BEPA in Natura zu sehen :grinsen
Benutzeravatar
Herbert
Klickyweltfrischling
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 11:55

Re: Playmobil Geschenk

Beitrag von Herbert » Mittwoch 24. August 2016, 17:53

Haha, okay, dann bist du natürlich von der Fotopflicht entschuldigt ;)
Antworten