Das wird die BEPA 2016

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2894
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Das wird die BEPA 2016

Beitrag von schirmchen » Freitag 11. März 2016, 08:17

Hallo Olki,

Mensch, du machst mich hier schon ganz kribbelig. Wird bestimmt super. Bekommen wir vielleicht schon mal ein Foto vorab zu sehen????
Knusperkeks hat geschrieben:Ja, stimmt natürlich. Die Kombi ist wunderbar schwurbelig. :bang1
Hm, ich glaube, Schwurbel kann man nicht überdosieren. :grinsen Schüpp mal. :dafuer

LG,
Simone
Simone: Ich bin sogar der Meinung, dass gerade durch gezielte Überdosierung des Schwurbels besagter Schwurbel immer schwurbeliger wird. Von daher ist eine Überschwurbelung ipso facto gar nicht möglich. Somit kann man nur durch Unterdosierung von Schwurbel dem Schwurbel seine Schwurbeleigenschaften nehmen, ihn sozusagen entschwurbeln. :grinsen

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Re: Das wird die BEPA 2016

Beitrag von sneba » Freitag 11. März 2016, 09:22

Hallo Olki,

Hauptsache Panzer da muss ich dich einmal Zitieren nach der Bepa 2012 weiles gerade so schön passt :wink :

"Ich hab´einige sehr lustige Momente an meinem Dio erlebt: Eine Schulklasse(?), jedenfalls ne ganze Horde Kinder kam an den Tisch und die Jungs waren alle fix begeistert von den Panzern ("Boah, guck mal Panzer!Fett!""Häh? Seit wann gibbs denn Panzzer von Playmobil [der Junge lispelte!!]??!! Ey, guck mal, Passkall, Panzzer von Playmobil! Voll geil!!")"

Ich bin schon sehr gespannt was du dieses Jahr zeigen wirst.

Gruß Sneba
" Ein Lächeln zu Gast ... " riiieeeesen playmobil Spiel- & Spaß-Ausstellung

Zechen-Museum Oelsnitz / Erzgebirge

Über 5 Räume und Hallen - 52 Vitrinen - im Glas: 124qm :great Aufbauten in Kinderzimmergröße !

24.März bis zum 6.Januar 2019
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Re: Das wird die BEPA 2016

Beitrag von Dixieman » Freitag 11. März 2016, 17:37

Hi, bin mal so frei, ein Teil, von unser ( Cole und Dixie ) Dio zu zeigen. :pfeif

Gruß Dixie :kavalier
Dateianhänge
alamo4.jpg
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5438
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Das wird die BEPA 2016

Beitrag von Buddington » Samstag 12. März 2016, 08:01

Geeiil! Alamo?
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Das wird die BEPA 2016

Beitrag von Darklord » Samstag 12. März 2016, 18:51

Hi @ all!

Von mir gibt es noch einmal Hohenturmstein - alle guten Dinge sind drei!

Bilder findet man hier: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=67&t=60784

Ich hoffe, ich kann in Greiz gleich so verpacken, dass ich zur BEPA direkt wieder aufbauen kann. Sollte jemand Lust haben, mir beim Aufbauen zu helfen, so kann er/sie sich gerne bei mir melden. :dank Meine Familie hat zwar ihre Hilfe zugesagt, aber wahrscheinlich können wir erst wieder am Freitag gegen Abend anreisen, da wir natürlich unseren Unterricht am Freitag nicht einfach so ausfallen lassen können. Also bin ich für jede helfende Hand dankbar, damit der Aufbau nicht wieder bis in die frühen Morgenstunden dauert. :pfeif :kavalier

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Freedom
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:19
Gender:

Re: Das wird die BEPA 2016

Beitrag von Freedom » Samstag 12. März 2016, 22:41

@Darklord: Da mein Dio nicht so aufwändig ist und ich früh kommen werde, kann ich helfen. Evtl. kommt meine Freundin auch wieder, die würde dann ebenfalls helfen. Dies Angebot gilt natürlich auch für alle anderen. :kavalier
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: Das wird die BEPA 2016

Beitrag von Playmo-Jürgen » Sonntag 13. März 2016, 12:53

@Darklord: also wenn es bei der Stundenaufbauanzahlzeit bleibt die du mir mal erzählt hast....... dann solltest du definitiv den Freitagsunterricht ausfallen lassen! Das wäre für ALLE Beteiligten das Beste (natürlich auch für deine Schüler :kicher ) und sicher sehr entspannend.
Kannst doch nach den Sommerferien eine Projekt BEPA AG in deiner Schule gründen und nimmst deine AG dann an dem Freitag mit.
Anreise 08:00 Uhr, Aufbaubeginn 09:00 Uhr, geplantes Ende 12:00 Uhr. :bang1

Die freie Zeit könntest DU dann mit Pizza bestellen und Kaffe kochen verbringen...... :grinsen :kicher

Spaß beiseite. Übernimm dich bitte nicht DL, es soll Spaß machen.

VG
PJ
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Das wird die BEPA 2016

Beitrag von Darklord » Sonntag 13. März 2016, 13:49

Hi @ all!

@ Freedom und Freundin: Das ist wirklich lieb von euch! :kavalier Das Angebot nehme ich gerne an. Wenn ihr noch zusätzlich helft, wird es schon viel entspannter. :dank

@ PJ: Unterricht einfach aus privaten Gründen ausfallen lassen ist definitiv nicht möglich! Wo kämen wir denn da hin? :nana Ich kann natürlich versuchen, die Stunden an diesem Tag irgendwie zu verlegen. Das kann ich aber erst in Angriff nehmen, wenn ich nach den Sommerferien meinen Stundenplan kenne. Mach Dir mal keine Sorgen um mich - sowas ist positiver Stress für mich, den ich manchmal einfach brauche. Und wenn am Ende 20 Figuren weniger auf dem Dio stehen, merkt das auch keiner! :pfeif Wie ich mich kenne, werden es aber eher mehr. :pfeif

Beste Grüße,
Darklord
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2894
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Das wird die BEPA 2016

Beitrag von schirmchen » Montag 14. März 2016, 08:51

Darklord hat geschrieben:Hi @ all!


@ PJ: Unterricht einfach aus privaten Gründen ausfallen lassen ist definitiv nicht möglich! Wo kämen wir denn da hin? :

Darklord
Hallo,

private Gründe? Aber es ist doch für die BEPA, und somit auch für die Allgemeinheit. Der Unterricht fiele deswegen wohl wegen besonderem öffentlichem Interesse, wegen höherer Gewalt, wegen der nationalen Sicherheit, wegen des Gemeinwohls usw. aus. Da soll sich die Schulleitung, oder wer immer den Antrag genehmigt, mal nicht so anstellen.... :grinsen :grinsen

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Antworten