Playmobil Actionkracher auf youtube

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Bär
Klickyweltfrischling
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2016, 19:32

Re: Playmobil Actionkracher auf youtube

Beitrag von Bär » Montag 29. Februar 2016, 20:02

jaschke hat geschrieben:Damn right ihr Lieben, danke für den Zuspruch. Ja, es ist "Breakdown" im Original. Nur die Explosion ist aus "Roadhouse", da im Original der Truck in einen Fluß stürzt.
LG Jaschke
Roadhouse ist auch ein Klassefilm, total unterschätzt, ist einer meiner Lieblingsfilme :grinsen
:pirat1 :joker
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Playmobil Actionkracher auf youtube

Beitrag von elmobil 74 » Montag 29. Februar 2016, 20:15

Daniela hat geschrieben:Ahh, danke!

Ich kannte den Synchronsprecher nur bei Bruce Willis. :wink

LG
Daniela
Der Gute heisst Manfred Lehmann & synchronisiert ja die meisten, deutschen Filmversionen von Bruce Willis :grinsen
Ich bin bisher noch nicht zu einer Antwort gekommen, muß mich aber in die allgemeine Lobhudelei einklinken :klatsch2
Angeschaut am vergangenen Wochenende & im Anschluß bei "die Hard II" eingepennt :lmao
Dieses playmobil-Actionspektakel ist mit verhältnismässig einfachen Mitteln wirklich grandios umgesetzt :respekt
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
jaschke
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 15:13

Re: Playmobil Actionkracher auf youtube

Beitrag von jaschke » Mittwoch 2. März 2016, 18:25

Muchas Gracias. Die "bescheidenen Mittel" wurden von der Firma Playmobil sogar ein wenig durch Sachspenden unterstützt!
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Playmobil Actionkracher auf youtube

Beitrag von Buddington » Mittwoch 2. März 2016, 21:38

jaschke hat geschrieben:Nur die Explosion ist aus "Roadhouse",
:gruebel "Roadhouse"?
Meinst du das hier? :nixweiss
https://www.youtube.com/watch?v=Hb2nciV2Q7M
:lol :lol
Gruß
Buddington
jaschke
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 15:13

Re: Playmobil Actionkracher auf youtube

Beitrag von jaschke » Donnerstag 3. März 2016, 12:50

Haha, genau die meinte ich :lmao
jaschke
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 15:13

Re: Playmobil Actionkracher auf youtube

Beitrag von jaschke » Sonntag 6. März 2016, 16:52

Ist nun auf Platz eins gerutscht, wenn man "little breakdown" bei youtube eingibt. Jippi
jaschke
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 15:13

Re: Playmobil Actionkracher auf youtube

Beitrag von jaschke » Sonntag 13. März 2016, 12:44

hab es noch mal ändern müssen: " Playmobil Action movie: little breakdown "
nur zur Sicherheit...
Antworten