Blinde Bedienung und weitere Fehler der Figures-Serie

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Blinde Bedienung und weitere Fehler der Figures-Serie

Beitrag von Floranja89 » Sonntag 15. Mai 2016, 00:01

Erst die blinde Bedienung...und jetzt auch noch einen
Gesichtlosen Rettungsschwimmer. :grrr :titanic
Schaut irgendwie gruselig aus. :zitter
014.JPG
LG Susanne :blume
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Blinde Bedienung und weitere Fehler der Figures-Serie

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Sonntag 15. Mai 2016, 07:11

:gruebel also kein Bay "WATCH" ....Cool !

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Blinde Bedienung und weitere Fehler der Figures-Serie

Beitrag von Schoko-Queen » Sonntag 15. Mai 2016, 08:22

Bei mir konnte eine meiner Kellnerinnen nicht einmal in einem Dunkel-Restaurant arbeiten...
es fehlte ihr eine Hand für das Tablett.
DSCI0487.JPG
Inzwischen ist der Arm vom Kundenservice nachgeliefert worden, fix und ohne Probleme, nachdem ich dieses Bild mit meiner Reklamation gemailt hatte.

LG Schoko :smile
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Blinde Bedienung und weitere Fehler der Figures-Serie

Beitrag von Dread Bonnet » Sonntag 15. Mai 2016, 08:39

Schoko-Queen hat geschrieben:Bei mir konnte eine meiner Kellnerinnen nicht einmal in einem Dunkel-Restaurant arbeiten...
es fehlte ihr eine Hand für das Tablett.
Das muss so sein. Das ist ein Saugnapf, damit die Bedienung das Tablett auf keinen Fall verliert ! :grinsen
Der Gedanke ist schöpferisch.
just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: Blinde Bedienung und weitere Fehler der Figures-Serie

Beitrag von just a nobody » Sonntag 15. Mai 2016, 09:34

Bei Youtube gibt es einen Clip wie Klickys hergestellt werden.
Da wird erwähnt das die Figuren früher per Hand zusammensteckt wurden.
Jetzt gibt es dafür auch Maschienen. Und die Maschiene merkt halt nicht ob die Figur einen Fehldruck hat oder Krüppelfüße.
Und die Fi?ures werden nichtmal zusammen gesetzt.
Bei einer Massenproduktion lassen sich Fehler halt nicht vermeiden.
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Blinde Bedienung und weitere Fehler der Figures-Serie

Beitrag von zimzikke » Sonntag 15. Mai 2016, 09:57

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben::gruebel also kein Bay "WATCH" ....Cool !
:roll :roll :roll

Hat das etwa McLabber gepostet? Der ist echt gut. Der Mann hat Humor... gefällt mir :great
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Blinde Bedienung und weitere Fehler der Figures-Serie

Beitrag von Buddington » Sonntag 15. Mai 2016, 11:53

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben::gruebel also kein Bay "WATCH" ....Cool !
"The Hoff" ist ja in den letzten Jahren auch weniger durch Bay "WATCH", sondern eher duch Bay "DRINK" aufgefallen. :grinsen :kicher
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Blinde Bedienung und weitere Fehler der Figures-Serie

Beitrag von John Wayne » Sonntag 15. Mai 2016, 12:52

Floranja89 hat geschrieben:Erst die blinde Bedienung...und jetzt auch noch einen
Gesichtlosen Rettungsschwimmer. :grrr :titanic
Schaut irgendwie gruselig aus. :zitter
014.JPG
LG Susanne :blume
Der wäre doch eine gute Puppe fürs Erste Hilfe Training der Feuerwehr und der Sanitäter.
Grüße J. W.
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Blinde Bedienung und weitere Fehler der Figures-Serie

Beitrag von schirmchen » Dienstag 17. Mai 2016, 08:25

Hallo,

der blinde Rettungsschwimmer könnte auch gut als Schaufensterpuppe dienen.

Die Idee mit dem Fußballfan im Rollstuhl finde ich klasse.

Den Kopf der blinden Bedienung würde ich aufheben, kann man bestimmt mal gut für ein Gruselthema verwenden, auch wenn man z.B. rote Augen aufmalt.
Wobei ich der Meinung bin, dass der Kopf wegen der roten Bäckchen sowieso nicht so ideal für eine Bedienung ist. Sieht immer so aus als wäre die Dame gerade rot angelaufen, weil sie einem Gast ein Glas Bier auf die Hose gekippt hat.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Blinde Bedienung und weitere Fehler der Figures-Serie

Beitrag von Casa de la Resini » Dienstag 17. Mai 2016, 08:36

ich find das mit dem Franzmann ganz gut,
so kann man mal sehen wie die Füße und Beine zusammengegossen werden
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Blinde Bedienung und weitere Fehler der Figures-Serie

Beitrag von Ischade » Dienstag 17. Mai 2016, 12:01

Die blinde Bedienung hatte ja noch Charme und auch meine verkehrt angezogene Ballerina war ja noch ganz witzig... aber spätestens bei "Borg"-Händen und kaputten Füßen hört es einfach auf lustig zu sein!!! :grrr :grrr :grrr
Was soll das? In jeder Industrie gibt es Leute, die Sicherheitskontrollen machen, wo das zeug übers Förderband läuft und die falschen aussortiert werden. Ich meine, wir reden hier nicht von irgendwelcher ostasiatischen Billigwahre! Gut, wir sind erwachsen und können drüber schmunzeln, aber der geplante Endempfängfer sind eigentlich Kinder. Und ich stell mir gerade eines der Kinder vor, die eben nicht so viel Spielzeug geschenkt bekommen und dann von Oma eine Tüte bekommen, wo das so ein Freak drin ist. Nein, geht gar nicht! Das Kind will dann in Zukunft wohl auch eher LEGO...
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Blinde Bedienung und weitere Fehler der Figures-Serie

Beitrag von Floranja89 » Mittwoch 18. Mai 2016, 08:35

Hallo Leute,
ich habe diesen Thread eröffnet, um Fehldrucke, Fehlteile etc. der Serien Figures
zu zeigen und nicht, damit schon wieder über die Qualität oder Firmenpolitik diskutiert wird.

Das wurde und kann auch weiterhin in diesem Thread gemacht werden.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... lit%C3%A4t :guckhier

Dass bei gezeigten Fehlern die Qualität nicht die beste, ist ja wohl von vorn herein klar.

Danke LG Susanne
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Blinde Bedienung und weitere Fehler der Figures-Serie

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 18. Mai 2016, 09:33

Floranja89 hat geschrieben:
Hallo Leute,
ich habe diesen Thread eröffnet, um Fehldrucke, Fehlteile etc. der Serien Figures
zu zeigen und nicht, damit schon wieder über die Qualität oder Firmenpolitik diskutiert wird.

Das wurde und kann auch weiterhin in diesem Thread gemacht werden.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... lit%C3%A4t :guckhier

Dass bei gezeigten Fehlern die Qualität nicht die beste, ist ja wohl von vorn herein klar.

Danke LG Susanne
Hallo Susanne

Danke für deinen Hinweis.
Damit dieser Thread seine "Bestimmung" wiedererlangt habe ich alle Qualitätsdiskussionen
in den oben genannten Thread aussortiert und zusammengefügt.
Die Diskussion kann dort gerne weitergeführt werden.

Viele Grüße
Ute
Antworten