Blinde Bedienung und weitere Fehler der Figures-Serie

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3236
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Blinde Bedienung und weitere Fehler der Figures-Serie

Beitrag von Floranja89 » Montag 7. März 2016, 21:05

Tja, ich wollte für mein Cafe und die Pizzeria je eine Bedienung.
Und jetzt ist eins der Mädels blind. :what
004.JPG
Irgendwie glaube ich, das bei dieser Serie mehr Fehler
dabei sind als sonst. :gruebel

LG Susanne :blume die für ihre Bedienung jetzt einen anderen Kopf raus sucht. :huh



Mod-Edit Ute: Titel erweitert
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Blinde Bedienung

Beitrag von Ischade » Montag 7. März 2016, 21:07

Eine Zombibedienung???

Andererseits warum sollte es keine blinde Bedienung geben? Kauf der Dame bitte noch einen Blindenhund und mal ihr eine Binde mit Punkten auf den Arm. Ich finde sie genial.

Aber abgesehen davon - ist wahrschenlich ein Fehldruck, wie meine Ballerina mit den falschherumen Top...
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20536
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Blinde Bedienung

Beitrag von Playmo-family » Montag 7. März 2016, 21:11

Hallo Susanne

Da hat's beim Druck wohl tatsächlich nicht geklappt. :staun1

Die Figures sind m.E. "Schnellschüsse" - die Fehlerquote ist recht hoch.

Reklamiere doch einfach mit dem Bild an service@playmobil.de
dann bekommst du bestimmt den Kopf zugesandt.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3236
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Blinde Bedienung

Beitrag von Floranja89 » Montag 7. März 2016, 21:14

Playmo-family hat geschrieben:Hallo Susanne

Da hat's beim Druck wohl tatsächlich nicht geklappt. :staun1

Die Figures sind m.E. "Schnellschüsse" - die Fehlerquote ist recht hoch.

Reklamiere doch einfach mit dem Bild an service@playmobil.de
dann bekommst du bestimmt den Kopf zugesandt.

Viele Grüße
Ute
Danke, für den Tipp. Werde ich machen. :dank
Ich hätte jetzt einfach den Kopf ausgetauscht.

LG Susanne :blume
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Blinde Bedienung

Beitrag von Ischade » Montag 7. März 2016, 21:16

Fals Du willst, kannst Du den Kopf auch mit mir tauschen. ich finde die Blinde Dame irgendwie interessant.
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3236
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Blinde Bedienung

Beitrag von Floranja89 » Montag 7. März 2016, 21:24

Ischade hat geschrieben:Fals Du willst, kannst Du den Kopf auch mit mir tauschen. ich finde die Blinde Dame irgendwie interessant.
Tauschen möchte ich ihn erst mal nicht. Dennoch, danke für das Angebot. :dank
Aber deine Idee, mit Armbinde und Blindenhund, die hat was. :bang1
Allerdings würde ich da eine andere Figur nehmen. Ich stell mir grad eine Bedienung vor, in einer Hand das Hundeführgestell
und in der anderen ein Vollbeladenes Tablett...das könnte Scherben geben. :pfeif :kicher

LG Susanne :blume
just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: Blinde Bedienung

Beitrag von just a nobody » Montag 7. März 2016, 21:36

Im ersten Moment dachte ich es wäre absicht und die Dame hatschlicht geschlossene Augen beim lächeln wie es in Mangas gang und geben ist.

Ich glaub ich würde ihr einfach zwei Glitzsteinchen oder so hinkleben wo die Augen sein sollten.
Ich habe mir diese Dame mehrfach gekauft vor allem wegen der Beine.
Da hätte ich mich über solche Fehldrucke sogar gefreut! ^^
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Blinde Bedienung

Beitrag von Artona » Montag 7. März 2016, 21:58

Vielleicht arbeitet die Dame ja in einem Dunkelrestaurant. Sowas gibt es ja wirklich. :pfeif
:kavalier Artona
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Blinde Bedienung

Beitrag von Ischade » Montag 7. März 2016, 22:07

Ja, kommt öfter vor als man denkt. Alles was sie dann noch braucht ist ein taubstummer Koch... und eine Leiche zum Dessert :kicher
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Blinde Bedienung

Beitrag von Moriana » Montag 7. März 2016, 22:32

Es gibt doch Dunkelrestaurants
da könnte sie bedienen.

Ich kann ihr aber auch ein paar Augen machen.
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3236
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Blinde Bedienung

Beitrag von Floranja89 » Montag 7. März 2016, 22:49

Moriana hat geschrieben:Ich kann ihr aber auch ein paar Augen machen.
Und wenn ich an deine tollen Figuren :respekt denke, würde sie dann bestimmt superklasse ausschauen. :great
Und jeder würde ihr hinterher pfeifen, wenn sie mit ihren Tablett vorbei geht. :wink :kicher

LG Susanne :blume
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Blinde Bedienung

Beitrag von Moriana » Montag 7. März 2016, 23:03

Danke :kavalier
Man könnte ihr auch nur ein paar Wimpern unten machen, dann hast du einen Dornröschenkopf.
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3395
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Blinde Bedienung

Beitrag von John Wayne » Montag 7. März 2016, 23:03

Artona hat geschrieben:Vielleicht arbeitet die Dame ja in einem Dunkelrestaurant. Sowas gibt es ja wirklich. :pfeif
:kavalier Artona
Man den wollte ich bringen :great .

Ich würde die Dame behalten so wie sie ist.
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Bär
Klickyweltfrischling
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2016, 19:32

fehlerhafte figures

Beitrag von Bär » Freitag 11. März 2016, 09:54

hab grad eine Boys serie 8 Tüte geöffnet, es war der Pirat, nur ein Arm drin, dafür zwei Inlays dabei und eine Hand.
Pfusch in Serie :kicher normal ist immer zuviel dabei
Früher war alles besser :gruebel jedenfalls hat bei den Playmobil Schachteln meiner Jugend nie etwas gefehlt und es war nichts abgebrochen
:pirat1 :joker
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Re: Qualität ? (Circus Roncalli Kaufhof) v.a. Schlagzeug-Bed

Beitrag von Asko » Freitag 11. März 2016, 10:33

Ärger mich schon wieder hab auch grad Tüten der Serie 10 geöffnet und der Franzmann Fan hat krüppel Füße , jetzt muss ich nochmal anrufen . :klonk :wein2 :wein2
Naja so sind halt Holigan der Fußballfans , lebt halt jetzt mit Rollstuhl .
Mfg Asko :kavalier
Antworten