Heutiger Fun Store Besuch in Berlin

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hartelvw
Super-Klicky
Beiträge: 540
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 13:41

Heutiger Fun Store Besuch in Berlin

Beitrag von hartelvw » Donnerstag 10. März 2016, 16:36

Hallo,

heute war ich mit meiner Tochter Finja im Fun Store Berlin. Finja spricht einen Mann an, der gerade bei den Figures10 Tüten ein bisschen knibbelt. Sie fragt, was er denn da macht. Der nette Mann erklärt ihr, dass er den Ägypter aus der aktuellen Figures Serie sucht und er auch schon viel Playmobil zu Hause hat! Da habe ich mir gedacht, frage doch mal, ob er das Playmobilforum Klickywelt kennt. Und siehe da, vor mir steht das Forumsmitglied plam121 (Armin). Wir haben uns angeregt unterhalten. Solche zufälligen Treffen sind doch echt schön.

Gruß, Stefan
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Heutiger Fun Store Besuch in Berlin

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 10. März 2016, 18:59

Hey Stefan,
ja das kenne ich , wis allerdings nicht mehr den namen, nach dem Ast weis ich ihn wieder, hab Ihn beim Tütchen zerdrücken in Zirndorf getroffen,war nett...

sowas hat immer was tolles an sich
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
plam121
Maxi-Klicky
Beiträge: 396
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 22:13
Gender:

Re: Heutiger Fun Store Besuch in Berlin

Beitrag von plam121 » Donnerstag 10. März 2016, 20:11

Hier spricht der ''Mann'' .....Stefan das Kompliment kann ich nur zurück geben :blume .
Deine Tochter war ja echt niedlich..... wenn alte Männer Fachsimpeln, dann kann das ganz schön langweilig werden..... :roll

LG Armin

P.S. Hier noch der Film über den wir Sprachen.....

http://www.amazon.de/North-South-Schlac ... +and+south
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Heutiger Fun Store Besuch in Berlin

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 11. März 2016, 17:28

Hallo -,

da hast du aber ein übles Exemplar erwischt. :troest
:gruebel Meinen Erfahrungen nach sind Playmosammler fast alle prima Menschen, mit denen man gerne zusammen ist.
Im Gegenteil. Manchmal denke ich mir: Der XYZ schreibt ja grantig, wie der wohl ist ... und wenn man ihn trifft, ist es ein ganz netter Kerl.

Also ich würde mal sagen: Die Wahrscheinlichkeit, so ein ungehobeltes Exemplar zu treffen, ist gering und damit hat man bei Stammtischen ganz automatisch die passende Mischung.
Geh mal hin. :great Wirklich.

LG,
Simone
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Heutiger Fun Store Besuch in Berlin

Beitrag von Dread Bonnet » Freitag 11. März 2016, 20:59

[quot]

Zitat entfernt - User bat um Löschung nach §17 DSGVO[/quote]


Das brauchst du wirklich nicht. Das war bestimmt nur der Forentroll ! :lol

Die anderen Mitglieder sind alle anders :kicher :wink

Aber mal im Ernst.

Es gibt halt Leute mit denen kommt man besser aus und mit anderen nicht so gut. Wie Simone schon schrieb.

Lass dich von so was gar nicht beirren, denn hier gibt es wirklich eine Menge netter Leute mit denen man auch wirklich lachen kann :lmao

Besuch einfach mal einen Stammtisch und du wirst sehen, wie einfach es ist mit anderen in Gespräch zu kommen :blah

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Antworten