Expedition auf den elterlichen Dachboden mit erfolgreichen T

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Expedition auf den elterlichen Dachboden mit erfolgreichen T

Beitrag von Roja » Sonntag 20. März 2016, 16:15

Hallo
war vorhin mit den Kids auf den Dachboden bei meinen Eltern.Habe mich da sehr gefreut endlich meine sämtlichen Motorräder(ca 12 Stück ) inkls.den Laden gefunden.Wusste das er irgendwo da oben ist nur genau wo nicht.Die Kids sortieren gerade Bauernhofteile und teilen diese auf .Wohnzimmer sieht aus geht gar nicht :rockcool :pfeif .LG Roja
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Re: Expedition auf den elterlichen Dachboden mit erfolgreich

Beitrag von Roja » Sonntag 20. März 2016, 16:18

Fußboden voller Playmobil. Von Bauernhof bis Mixkiste
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Expedition auf den elterlichen Dachboden mit erfolgreich

Beitrag von zugpferdchen » Sonntag 20. März 2016, 16:36

???

Worum geht es hier eigentlich (v.a. ohne Bilder)?
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Expedition auf den elterlichen Dachboden mit erfolgreich

Beitrag von Darklord » Sonntag 20. März 2016, 16:46

:pics :pics :pics :pics

Gruß,
Darklord
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Re: Expedition auf den elterlichen Dachboden mit erfolgreich

Beitrag von Roja » Sonntag 20. März 2016, 16:48

Gibt später Bilder

Versprochen
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: Expedition auf den elterlichen Dachboden mit erfolgreich

Beitrag von Littledive » Sonntag 20. März 2016, 17:01

Mod-komm Littledive :
Hallo Roja,
Es wäre nett, wenn du zu deinem Beitrag
zeitnah Photos einstellen.....sonst läuft
der Thread Richtung Off-topic :wink
:kavalier
Didier
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Re: Expedition auf den elterlichen Dachboden mit erfolgreich

Beitrag von Roja » Sonntag 20. März 2016, 20:44

huhu
so hier schon mal paar Bilder der Schätze vom Dachboden.Morgen kommen noch weitere .Da die Kids schon paar Teile in die Kinderzimmer verschleppt haben.Gab vorhin schon fast Hauerei wegen der Tiere und anderen Sachen (wer kriegt was).
Hab schon zu den Kids gesagt im Sommer müßte ich mal die anderen Kisten richtig sichten.Da der Große eigentlich Forstsachen wollte ich aber nicht mehr zu 100% weiß wo ich die verpackt habe :wirr :gruebel :klonk (schon zu lange her).
Weiß wer zufällig von euch ob die alten Holzstämme vom Trecker (Forstserie alt) zu den neuen Baustämmen passen?
Da es am Freitag für ihn den Forstarbeiter mit Unterstand gab.Es kamen auch zig Motorräder zum Vorschein die ich vermisst hatte :grinsen (waren so 10 -12 )in der Richtung.Im Zimmer beim Großen ist nochmal so ungefähr die Anzahl .Sollte mal mit ihm die Tage richtig was nettes bauen (sind ja Osterferien).
Der Osterhase bringt dann den Holzlader bin mal gespannt auf sein Gesicht :lol .
Lg Roja
Dateianhänge
IMG_7748k.jpg
Bauernhof Fuhrpark
IMG_7746k.jpg
Bauernhof 1
IMG_7744k.jpg
Motorräder & Co
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Expedition auf den elterlichen Dachboden mit erfolgreich

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 20. März 2016, 22:00

Ach, die schönen grünen Trecker. :herz

Bei mir ist am grünen Anhänger so manche Halterung an der Seite abgebrochen. :pfeif
Wer weiß, was ich da als Kind wohl alles angeklipst habe, was eigentlich nicht passte. :kicher

Viel Spaß beim weiteren Entdecken. :smile

LG,
Simone
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Re: Expedition auf den elterlichen Dachboden mit erfolgreich

Beitrag von Roja » Sonntag 20. März 2016, 22:22

Danke
Ja einer der Trecker stammt noch aus meiner Kinderzeit (den hat der Weihnachtsmann mal gebracht )genau wie einige Tiere :pfeif .Schon komisch wusste gar nicht das es soviel Bauernhof Sets gab und ich auch fast alle habe..War eine volle Curver Box und bestimmt noch weitere Sets in den anderen Kartonsauf dem Boden.
Kids hatten jedenfalls nee Menge Spaß auf dem Dachboden da sie auch ihre alten Minilaufräder und mein Rutscherauto dort heute probegefahren haben :kicher .Der Dachboden ist ja schon seit paar Jahren immer wieder interessant bei Oma und Opa gibt ja immer was zu entdecken dort auch wenn es etwas staubig ist.
LG Roja
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Re: Expedition auf den elterlichen Dachboden mit erfolgreich

Beitrag von Roja » Montag 21. März 2016, 21:14

Hi
haben heute früh damit verbracht unsere Bauernhofteile tu sortieren und in den Kinderzimmern nach den anderen zu schauen :smile .Nun steht ein ziemlich grosser Hof noch nicht komplett fertig im Wohnzimmer. Bilder werde ich morgen machen lg
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Re: Expedition auf den elterlichen Dachboden mit erfolgreich

Beitrag von Roja » Dienstag 22. März 2016, 10:47

So hier mal etwas Bauernhof mit leichtem Chaos.Da die Kids noch nicht wirklich richtig aufgebaut haben
Lg Roja
Dateianhänge
IMG_7758k.jpg
IMG_7760k.jpg
Antworten