Holzstämme aus 6814 mit 4209 verbaubar ?!

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Holzstämme aus 6814 mit 4209 verbaubar ?!

Beitrag von Roja » Dienstag 22. März 2016, 13:59

Hallo
da unse Großer vor kurzem das Holzfällerset 6814 bekommen hat und ich mir vor Jahren den 4209 gekauft habe (der noch exestiert auf dem Dachboden meiner Eltern) ist mir die Idee gekommen die Holzstämme zu verbinden.
Weiß einer von Euch ob das geht oder nicht?
Würde mich über Erfahrungen freuen.
Lg Roja
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Holzstämme aus 6814 mit 4209 verbaubar ?!

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 22. März 2016, 14:46

Hallo Roja

Ich schicke dich mal zur Playmodb: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-61-6590
Das sind die Baumstämme aus dem Set, die in den unten aufgeführten Sets ebenfalls genutzt wurden.

Die Baumstämme sind also identisch mit den "alten" aus dem 4209 und somit verbaubar :top

Viele Grüße
Ute
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Re: Holzstämme aus 6814 mit 4209 verbaubar ?!

Beitrag von Roja » Dienstag 22. März 2016, 15:34

Hallo Ute, danke für die Info :kavalier :kavalier .Hatte es vermutet nur leider am Wochenende auf dem Dachboden den Holztrecker im Kistenwirrwarr gefunden :grrr .Aber es geht ja demnächst wenn es wärmer ist ein auf den Dachboden zum Kisten durchwühlen mir den Kids.
LG Roja
Antworten