Wird man mit Playmo reich? Tolles Inserat!

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Wird man mit Playmo reich? Tolles Inserat!

Beitrag von Käptn Klicky » Mittwoch 30. März 2016, 18:43

*Link entfernt
mod-komm & edit Littledive:
Bitte keine ebay-links

:kicher
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Wird man mit Playmo reich? Tolles Inserat!

Beitrag von Domi Silvercolt » Mittwoch 30. März 2016, 19:21

:lmao :lmao :lmao

Fohr!!!
:roll :roll :roll
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Wird man mit Playmo reich? Tolles Inserat!

Beitrag von Thraker » Mittwoch 30. März 2016, 19:24

Meine Favoriten sind die "Skillete" und das "Fohr" :wink
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Wird man mit Playmo reich? Tolles Inserat!

Beitrag von John Wayne » Mittwoch 30. März 2016, 19:30

Okay mehr als 100 Euro könnten es ja schon sein . aber 10.000 ist bestimmt kein vertipper sondern purer ernst :gruebel :kicher .

Grüße John Wayne
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:59

Re: Wird man mit Playmo reich? Tolles Inserat!

Beitrag von wuppi » Mittwoch 30. März 2016, 19:48

Ich finde den Preis von 10.000€ schon angemessen :great

Für einen Deutschkursus wird " Familie 1978 " das Geld wohl benötigen :pfeif




Das Geschäft mit den Skillete" und das "Fohr ist gar nicht so weit entfernt von und. Ich schaue es mir wohl
mal in Natura an. Wer weiß, der Preis ist ja VB. :habwoll

:kicher :kicher

HG

Wuppi
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Wird man mit Playmo reich? Tolles Inserat!

Beitrag von templer » Mittwoch 30. März 2016, 20:28

nur selbstrabholer und mit absrache :kicher
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Bär
Klickyweltfrischling
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2016, 19:32

Re: Wird man mit Playmo reich? Tolles Inserat!

Beitrag von Bär » Donnerstag 31. März 2016, 07:20

ich amüsiere mich eher über die angegebenen Preise, als über die Rechtschreibung des Anbieters, wer weiß vielleicht ist es ein Legastheniker :gruebel
es sind ja auch ein paar leckere Sachen dabei, aber die Preisvorstellungen des Verkäufers :nawarte
:pirat1 :joker
Benutzeravatar
Dagoras
Maxi-Klicky
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 19. September 2008, 11:51

Re: Wird man mit Playmo reich? Tolles Inserat!

Beitrag von Dagoras » Donnerstag 31. März 2016, 07:38

Unglaublich..., ich bin Millionär
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Wird man mit Playmo reich? Tolles Inserat!

Beitrag von schirmchen » Donnerstag 31. März 2016, 07:45

Bär hat geschrieben:ich amüsiere mich eher über die angegebenen Preise, als über die Rechtschreibung des Anbieters, wer weiß vielleicht ist es ein Legastheniker :gruebel
es sind ja auch ein paar leckere Sachen dabei, aber die Preisvorstellungen des Verkäufers :nawarte
Mag sein, dass er Legastheniker ist, aber wenn ich das weiß, dann lass ich jemand anders mal über den Text drüber schauen, wenn es keine 08/15-Auktion ist und es um sehr viel Geld geht.

Ich glaube aber eher er ist ein, ähhh, also....
Gibt es einen Begriff für Leute die zwanghaft immer eine Null zu viel an jede Zahl hängen? :grinsen :grinsen :grinsen

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Tandoran
Super-Klicky
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 18:08

Re: Wird man mit Playmo reich? Tolles Inserat!

Beitrag von Tandoran » Donnerstag 31. März 2016, 08:27

Hallo,

schade finde ich es, wenn jemand eine Sammlung dieser Größe auflöst bzw. das Sammeln aufgibt. Der wahre Sammler hätte vielleicht ein paar Set-Nummern in der Anzeige angegeben.

Was ich auch nicht verstehe, warum man für die Fotos die Vitrine nicht geöffnet und so die Spiegelung durch das Glas hingenommen hat (auf einem der Fotos ist sogar ein Scharnier und der Schlüssel zu sehen).

Zu den genannten Preisen fällt mir nur ein:

"Jeden Tag steht ein Dummer auf, es gilt ihn zu finden."

Ich hoffe nur, dass das Geld nicht in Noppen reinvestiert wird. :nana

Schöne Grüße

Tandoran
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Wird man mit Playmo reich? Tolles Inserat!

Beitrag von Playmo-Fritz » Donnerstag 31. März 2016, 08:40

Tandoran hat geschrieben:Was ich auch nicht verstehe, warum man für die Fotos die Vitrine nicht geöffnet und so die Spiegelung durch das Glas hingenommen hat (auf einem der Fotos ist sogar ein Scharnier und der Schlüssel zu sehen).
Schöne Grüße

Tandoran
:kavalier Hallo Leute. :kavalier

Auf zwei Bildern ist nicht nur die Spiegelung der Vitrine zu erkennen, sogar die Photographin für sich selbst. Wie sie mit ihrem Smartphone photographiert. :staun1
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Wird man mit Playmo reich? Tolles Inserat!

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 31. März 2016, 11:28

wuppi hat geschrieben:Ich finde den Preis von 10.000€ schon angemessen :great

Für einen Deutschkursus wird " Familie 1978 " das Geld wohl benötigen :pfeif
Familie1978 ist nicht bei Ebay gelistet,bzw. keine Mitglied dort.



Das Geschäft mit den Skillete" und das "Fohr ist gar nicht so weit entfernt von und. Ich schaue es mir wohl
mal in Natura an. Wer weiß, der Preis ist ja VB. :habwoll

:kicher :kicher

HG

Wuppi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: Wird man mit Playmo reich? Tolles Inserat!

Beitrag von Saladin » Donnerstag 31. März 2016, 13:09

Und ich habe es schon immer gewusst, das ich Millionär bin :hop :rockcool [ externes Bild ] :rockcool :hop.

Wer den link nicht mehr findet einfach unter ebay Kleinanzeigen in "Wuppertal" suchen dann findet ihr es.

VG
Saladin
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Wird man mit Playmo reich? Tolles Inserat!

Beitrag von Sniper » Donnerstag 31. März 2016, 13:13

MOD KOMM Sniper:

Ohne Link weiß eh jetzt keiner mehr worum es ging.
Rein inhaltlich gehen die Kommentare ja auch eher in Richtung Off-Topic.
Daher mache ich hier mal zu und verschieb es die nächsten Tagen ins Interne :bang1
Gesperrt