Jerseystoff mit Playmobilmotiv

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Pina2013
Klickyweltfrischling
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 10:17

Jerseystoff mit Playmobilmotiv

Beitrag von Pina2013 » Montag 4. April 2016, 10:36

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob es hier schon bekannt ist (mit der Suchfunktion hab' ich jedenfalls nichts dergleichen gefunden): es gibt einen Jerseystoff mit Playmobilmotiv!

Ich habe ihn im Internet gefunden mit Piraten, Rittern und Feen - letztendlich habe ich den Feenstoff gekauft und ein leichtes Sommerkleidchen für meine kleine Tochter genäht. Aber seht selbst:

LG, Pina
Dateianhänge
IMG_0704a.jpg
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Jerseystoff mit Playmobilmotiv

Beitrag von Jitka » Montag 4. April 2016, 10:52

Das ist ja niedlich :great - die Stoffe kannte ich noch nicht!
Bei Dawanda gekauft?

Leider Jersey..ich näh nicht gern Jersey :oops
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Jerseystoff mit Playmobilmotiv

Beitrag von playmolook » Montag 4. April 2016, 10:55

Hallo Pina!

Das ist ja total entzückend! :great :love

Und vielen Dank auch für den Tipp! :dank Das ist hier mit Sicherheit noch nicht bekannt.

Viele Grüße
Maria :fee
Benutzeravatar
Pina2013
Klickyweltfrischling
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 10:17

Re: Jerseystoff mit Playmobilmotiv

Beitrag von Pina2013 » Montag 4. April 2016, 11:01

Gern geschehen! :grinsen

@ Jitka: Ja, leider Jersey. Ich mag's auch nicht so gerne (aber ich habe zum Glück eine Overlock...). Was mich aber noch mehr daran stört ist, dass man aus Jersey ja eigentlich fast nur Kleidung nähen kann und ich hätte z.B. eine Tasche mit Playmobilmotiv noch viel toller gefunden! Die hätte ich dann nämlich auch selber benützen können!!! :rockcool Aber mit einem rosa Shirt mit Feen laufe ich dann doch nicht so gerne rum - auch wenn's Playmobil ist...

Und ja, bei dawanda gekauft. Ich glaube, den gibt's aber bei anderen Händlern auch...

LG, Pina
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Jerseystoff mit Playmobilmotiv

Beitrag von Playmo-family » Montag 4. April 2016, 12:32

hallo Pina

Das ist ja mal süß! :love
Ich habe nach Jitkas Hinweis mal nach einem Anbieter gesucht: Kinderstoffe Playmobil - hier Dawana
Es gibt auch Piraten- und Ritter-Motive

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Jerseystoff mit Playmobilmotiv

Beitrag von wällerplaymosammler » Montag 4. April 2016, 20:57

Da hab ich ja gleich ein Projekt, womit ich meine neue Nähmaschine einweihen kann!

(Ja auch ein Mann kann Nähen! Auch wenns zum Teil Berufsbedingt ist!!!)
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Jerseystoff mit Playmobilmotiv

Beitrag von Butch » Montag 4. April 2016, 22:04

mal für die Großen

Eignet sich sowas als Bettwäsche ?? :kicher

Gruß Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Jerseystoff mit Playmobilmotiv

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 5. April 2016, 08:05

Butch hat geschrieben:mal für die Großen

Eignet sich sowas als Bettwäsche ?? :kicher

Gruß Butch
Hallo Butch

Ist die frage, ob du dir die Arbeit machen möchtest,
oder einfach richtige Playmobil Bettwäsche kaufst.
Preislich wird das nicht wirklich was tun.
Nur die Motive sind anders und es gibt keine Feen-Motive :keks
Notfalls müsstest du da zu einem Prinzessinnenmotiv greifen

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Jerseystoff mit Playmobilmotiv

Beitrag von zimzikke » Dienstag 5. April 2016, 12:03

:great ich find die Idee auch toll... Gibt ja auch viel Klamotten mit Legomotiven.
Danke fürs posten.
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Jerseystoff mit Playmobilmotiv

Beitrag von Butch » Dienstag 5. April 2016, 21:26

Playmo-family hat geschrieben:
Butch hat geschrieben:mal für die Großen

Eignet sich sowas als Bettwäsche ?? :kicher

Gruß Butch
...
Nur die Motive sind anders und es gibt keine Feen-Motive :keks
Notfalls müsstest du da zu einem Prinzessinnenmotiv greifen

Viele Grüße
Ute
Hallo Ute,

Danke für den Link!

Aber der "Notfall" wird wohl eher nicht stattfinden ... :kicher
Schade allerdings die "kleine" Größe Da müsste ich meine Plymos (nicht Playmos) kürzen--

Gruß Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Antworten