Heutiger Flohmarktbesuch

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Heutiger Flohmarktbesuch

Beitrag von Roja » Samstag 9. April 2016, 17:46

Hallo
habe heute das schöne Wetter genutzt für einen Flohmarktbummel hier.
Etwas Playmobil gab es auch :lol .Den Bauernhof 4490 zu 90%(Hauptgebäude fast vollständig ) und paar Supermarkteile & paar Badefiguren alles für 5,-€ war es meins.ZUm rumbauen reicht es hier :grinsen .
Werde später Bilder machen bin gerade am sortieren und bauen.
Lg Roja
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Heutiger Flohmarktbesuch

Beitrag von Playmomaus » Samstag 9. April 2016, 19:34

Boah, herzlichen Glückwunsch!

Hier auf den Flohmärkten zahlt man ganz schöne Preise.

:knicks

Marlene
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Re: Heutiger Flohmarktbesuch

Beitrag von Roja » Samstag 9. April 2016, 21:07

So hier mal Bilder vom Neuzugang.
Tiere & Figuren sind zwar nicht dabei vom Bauernhof aber die haben wir ja genug hier :lol .
Lg Roja
Dateianhänge
IMG_7795k.jpg
IMG_7794k.jpg
Antworten