Der Gingupin

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12147
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Der Gingupin

Beitrag von Junker Jörg » Freitag 29. April 2016, 10:07

Hai zusammen,

vor zwei Jahren gab's die Pressemappe für die Spielwarenmesse auf einem Pinguin-USB-Stift. Der ging seinerzeit leider spurlos an mir vorüber. Nun habe ich neulich Photos aus Zirndorf erhalten, und siehe da, sie kamen inpinguiniisert :hop .

[ externes Bild ]

Der Kleine hat sich gleich mit seinen Artgenossen angefreundet, und die Kameraden haben das herrliche, fränkische Frühlingswetter genossen :kicher .

jj:
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Der Gingupin

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 29. April 2016, 10:10

Der is Cool--auch an mir Spurlos vorbei gegangen,schönes Idee ...würde sich bei mir auch gut machen :grinsen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Der Gingupin

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 29. April 2016, 10:12

schönes Idee :gruebel :gruebel :staun1 huch ein Schreibfehler----zu verschenken :brille
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4701
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Der Gingupin

Beitrag von Jolande » Freitag 29. April 2016, 10:17

Junker Jörg hat geschrieben: das herrliche, fränkische Frühlingswetter :kicher .
Nette Idee - passend zur Jahreszeit :kicher
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12147
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Der Gingupin

Beitrag von Junker Jörg » Freitag 29. April 2016, 10:29

Ja, vor allem, wenn man bedenkt, daß heute (Süd-?) Deutschlands größtes, nicht-kommerzielles Mittelalterfest hier beginnt. Die ganz Harten schlafen in Zelten wie zu Ritter Kuniberts Zeiten...

jj:

P.S. ICH gehöre nicht zu denen :nana, ich singe nur auf der Bühne :kicher .
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3237
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Der Gingupin

Beitrag von Floranja89 » Freitag 29. April 2016, 10:31

Nette Idee, muss ich auch sagen. Ich nutze ihn eigentlich nur als USB Stick. :pfeif

LG Susanne :blume

Aber...das es da so gelb durchschimmert...warum muss ich jetzt an meine Hunde denken? :kicher
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Der Gingupin

Beitrag von Artona » Freitag 29. April 2016, 11:00

Ihr habt ja noch schlechteres Wetter als wir! :ohnmacht Aber wenigstens den Pinguinen gefällt's :kicher
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Der Gingupin

Beitrag von Mara » Freitag 29. April 2016, 16:43

Jaja, dieser Frühling ist ideal für Pinguine :kicher
Schön in Szene gesetzt.
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Der Gingupin

Beitrag von zugpferdchen » Freitag 29. April 2016, 20:15

Junker Jörg hat geschrieben:P.S. ICH gehöre nicht zu denen :nana, ich singe nur auf der Bühne :kicher .
Machst du Mittelaltermusik?
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
ScorTi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 14:07

Re: Der Gingupin

Beitrag von ScorTi » Freitag 29. April 2016, 20:52

.... Warum ist der Schnee so gelb? :kicher
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12147
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Der Gingupin

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 30. April 2016, 00:03

zugpferdchen hat geschrieben:
Junker Jörg hat geschrieben:P.S. ICH gehöre nicht zu denen :nana, ich singe nur auf der Bühne :kicher .
Machst du Mittelaltermusik?
Nur dieses eine Mal im Jahr (und auch nicht richtig Mittelaltermusik, eher so Blackmores Knight, Irish Folk). Was den gelben Untergrund angeht: das ist der Kiel unseres Bötchens, das im Garten liegt. Da lag der Schnee so nett drauf :kicher .

jj:
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Der Gingupin

Beitrag von metsfox » Samstag 30. April 2016, 15:28

ScorTi hat geschrieben:.... Warum ist der Schnee so gelb? :kicher
DAS habe ich mich auch gerade gefragt :gruebel

Ich befürchte, Deine Pinguine sind nicht stubenrein, oder?! :kicher

Ansonsten Glückwunsch zum Stick - hätte mir auch gefallen und würde zu meiner "Lilly" passen

Liebe Grüße,
Lilly

P.S.: Die Eisige Dame kommt mir irgendwie bekannt vor :pfeif
Dateianhänge
Stick_2.JPG
Carpe diem
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5438
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Der Gingupin

Beitrag von Buddington » Samstag 30. April 2016, 15:34

ScorTi hat geschrieben:.... Warum ist der Schnee so gelb? :kicher
Und auch hier würden mir jetzt unzählige Schoten einfallen .... :pfeif :grinsen :kicher

:gruebel War das mit dem Singen jetzt eine Drohung? :lol
Welches Mittelalterfest meinst du genau? :nixweiss
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Der Gingupin

Beitrag von Schoko-Queen » Samstag 30. April 2016, 16:25

metsfox hat geschrieben:
ScorTi hat geschrieben:.... Warum ist der Schnee so gelb? :kicher
DAS habe ich mich auch gerade gefragt :gruebel
Ich befürchte, Deine Pinguine sind nicht stubenrein, oder?! :kicher ...
Buddington hat geschrieben:
ScorTi hat geschrieben:.... Warum ist der Schnee so gelb? :kicher
Und auch hier würden mir jetzt unzählige Schoten einfallen .... :pfeif :grinsen :kicher ...
Manchmal, wirklich nur manchmal, so alle paar Tage...
wünsche ich mir,
dass die anderen Klickyweltler sich die Mühe machen würden...
... die vorigen Beiträge zu lesen.
Diese Frage
wurde von JJ bereits am selbigen Samstag um 0:03 beantwortet.
Junker Jörg hat geschrieben: ... Was den gelben Untergrund angeht: das ist der Kiel unseres Bötchens, das im Garten liegt. Da lag der Schnee so nett drauf :kicher . jj:
LG Schoko-Queen :pfeif :grinsen
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5438
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Der Gingupin

Beitrag von Buddington » Samstag 30. April 2016, 16:39

Ich hab das mit dem Boot schon gelesen, aber Schnee und gelb .... die Vorlage kann man eigentlich nicht liegen lassen .... :pfeif
Aber ich konnte mich ja nochmal halbwegs beherrschen ... :grinsen :kicher :wink
Gruß
Buddington
Antworten