Vom miteinander

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Vom miteinander

Beitrag von Artona » Samstag 30. April 2016, 16:31

Hallo corazon,
Auch über virtuelle Ereignisse kann man Kontakte aufbauen, wie die Goldene Hans Gala oder die Rallye. Du wirst staunen, was man mittels Bildergeschichten alles gemeinsam erleben kann! :wink
Für den Goldenen Hans gibt es noch Plätze. Melde dich an, schicke deinen Avatar auf Shoppingtour, stelle das Ganze als Bildergeschichte ein, und ich bin mir sicher, dass du viel positive Rückmeldung bekommen wirst.

Viel Spaß unter uns Verrückten, :kicher
:kavalier Artona
Benutzeravatar
corazon
Mini-Klicky
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 20:25

Re: Vom miteinander

Beitrag von corazon » Samstag 30. April 2016, 18:17

Vielen Dank für eure lieben Antworten :smile

Ich werde die vielen Ratschläge berücksichtigen und
auch mal beim Chat reinschauen.

Also, ich freue mich auf euch :hop
Gesperrt