Beitragszähler

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Frankenknight
Maxi-Klicky
Beiträge: 492
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 21:05

Beitragszähler

Beitrag von Frankenknight » Montag 18. Juli 2016, 19:40

Hallo,

es ist für mich nicht wirklich wichtig. Aber nachdem es mir nun seit Wochen auffällt:

Kann mir einer der Admins erklären, warum mein Beitragszähler eingefroren ist? Es müssten inzwischen mindestens 20 Beiträge mehr sein.

VG und Danke im voraus !
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: Beitragszähler

Beitrag von Hugo von Bieber » Montag 18. Juli 2016, 20:04

Gemoije!

Beiträge im Bietebereich, Mitgliederbegrüßungen, Geburtstagsgrüße und ähnliches werden nicht gezählt.
Sonst hätte ich auch ein paar mehr... :pfeif :kicher :kicher

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Beitragszähler

Beitrag von Playmo-family » Montag 18. Juli 2016, 20:51

Hallo

Seit März 2016 haben wir die Bereiche, in denen die Beiträge nicht mitgezählt werden, erhöht: Beitragszähler

Das ist
  • Von User zu User (Geburtstagsglückwünsche)
    Newbie-Ecke
    und der komplette Bazar-Bereich (Kaufe, Suche, Tausche, Sonderangebote)
Wer sich nur dort aufhält, wird (wie HvB so schön bemerkt) schnell feststellen, dass er "auf der Stelle" tritt :pfeif

Aber viele Beiträge bedeutet hat nicht, dass man "wichtiger" ist, als andere.
Meistens sagt eine hohe Beitragszahl nur aus, dass jemand ein hohes Mitteilungsbedürfnis hat :wink

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Beitragszähler

Beitrag von erwinius » Montag 18. Juli 2016, 21:16

Playmo-family hat geschrieben: Meistens sagt eine hohe Beitragszahl nur aus, dass jemand ein hohes Mitteilungsbedürfnis hat :wink

Viele Grüße
Ute

Ach? :gruebel
Dann muss ich mich ab jetzt wohl zusammennehmen.... :aeh

Trotzdem viele Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Beitragszähler

Beitrag von Schoko-Queen » Montag 18. Juli 2016, 21:22

erwinius hat geschrieben:
Playmo-family hat geschrieben: Meistens sagt eine hohe Beitragszahl nur aus, dass jemand ein hohes Mitteilungsbedürfnis hat :wink
Ach? :gruebel
Dann muss ich mich ab jetzt wohl zusammennehmen.... :aeh
Trotzdem viele Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Habe den Danke-Button gedrückt, dann wurde mir klar, dass das auch missverständlich sein könnte... :kicher

Also, schreib' so viel Du willst, Erwinius...
aber eben hast Du mich zum Lachen gebracht.

LG SQ :grinsen
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Beitragszähler

Beitrag von playmolook » Montag 18. Juli 2016, 21:48

Hallo Erwin!

Ich lege meine Hand ins Feuer, dass Ute es nicht so gemeint hat, wie man es vielleicht interpretieren könnte! :blume
Für mich und uns ist ein User mit vielen Beiträgen ein aktiver und kommunikativer User und davon lebt ein Forum schlussendlich! :great :klatsch2 Mit lauter Stummfischen könnten wir bald zusperren. :wein
Also bitte einfach so weiter machen wie gehabt! :dank :knuddel3

Liebe Grüße
Maria
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Beitragszähler

Beitrag von zugpferdchen » Dienstag 19. Juli 2016, 01:25

Ich glaube, Ute wollte nur ihre (führenden) 14297 Beiträge etwas relativieren... :kicher

Aber auch das (Weiter-) Helfen zählt Beiträge hoch (nicht nur das Mitteilungsbedürfnis)!
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: Beitragszähler

Beitrag von Littledive » Dienstag 19. Juli 2016, 07:33

zugpferdchen hat geschrieben:Ich glaube, Ute wollte nur ihre (führenden) 14297 Beiträge etwas relativieren... :kicher

Aber auch das (Weiter-) Helfen zählt Beiträge hoch (nicht nur das Mitteilungsbedürfnis)!
genau :kicher
lieber Erwin, schreib so viel wie du willst :great
es dauert noch bis du Ute mit 14300 Beiträgen einholst :kicher :kicher

liebe Grüße
Didier
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Beitragszähler

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 19. Juli 2016, 10:08

erwinius hat geschrieben:
Playmo-family hat geschrieben: Meistens sagt eine hohe Beitragszahl nur aus, dass jemand ein hohes Mitteilungsbedürfnis hat :wink

Viele Grüße
Ute

Ach? :gruebel
Dann muss ich mich ab jetzt wohl zusammennehmen.... :aeh
Oh man :ichdoofie

Es war natürlich nicht negativ im Sinne von "Null-Inhalt-Beträge".
Ich hatte da wohl eher meine hohe Beitragszahl im Kopf, die wie auch immer entstanden ist
und wollte sie damit tatsächlich nur relativieren. Wie engstirnig von mir :klonk

:blume

Jeder Beitrag, der im Forum gepostet wird und das Forum belebt, ist wichtig. :great
(ausgenommen Spams ... die beleben das Forum zwar, geben ihm aber keinen Inhalt)
Wenn von den gut 40 Bereichen/Foren nur 6 davon vom Beitragszähler abgekoppelt sind,
bleibt noch genug Möglichkeiten, sich anderweitig auszudrücken und Beiträge zu sammeln. :keks

Viele Grüße
Ute
Antworten