Gibt es aktuelle Alternativen zu Collectobil?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Cygnus
Klickyweltfrischling
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2009, 17:23

Gibt es aktuelle Alternativen zu Collectobil?

Beitrag von Cygnus » Dienstag 19. Juli 2016, 13:07

Früher habe ich immer den Collectobil-Katalog benutzt um schnell und bequem in den einzelnen Themenbereichen zu suchen, gut fand ich dass dort alles chronologisch aufgelistet ist. Die Seite wird ja leider schon seit etlichen Jahren nicht mehr aktualisiert, und ich kann einfach nirgendwo eine vergleichbare Alternative finden.
Auf der offiziellen Seite muss man im Katalogarchiv Jahr für Jahr durchblättern ohne nach Themen sortieren zu können, das ist dann doch arg mühsam wenn man nach kleineren Sets sucht die womöglich nur kurz erhältlich waren. Und bei PlaymoDB hat man das umgedrehte Problem, dort gibt es zwar die Themen schön sortiert, man kann aber nicht chronologisch ordnen, da blättert man auch wieder ewig.

Gibt es irgendwo da draussen in den Tiefen des Netzes eine Seite die das hat was ich suche?
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5107
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Gibt es aktuelle Alternativen zu Collectobil?

Beitrag von Woody » Dienstag 19. Juli 2016, 13:11

Guggst du - www.playmodb.org
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Gibt es aktuelle Alternativen zu Collectobil?

Beitrag von Markus76 » Dienstag 19. Juli 2016, 13:21

http://www.klickypedia.com/

-Sets
-Advanced search
-Released
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Gibt es aktuelle Alternativen zu Collectobil?

Beitrag von Markus76 » Freitag 22. September 2017, 21:32

Gibt es Collectobil überhaupt nicht mehr?
Was ist damit passiert?
Ich finde es nicht mehr :gruebel
Gruß, Markus :kavalier
Antworten