Windrad 6214 Materialfehler?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 13:09

Windrad 6214 Materialfehler?

Beitrag von Gabriel » Dienstag 2. August 2016, 13:28

Hallo Leute

Ich hatte mir für das Western- Windrad die Drehscheibe als Ersatzteil bestellt. Beim Zusammenbau nach Bauanleitung brach eine Halteklammer ab. Ich reklamierte das bei Playmobil und bekam einen Ersatz, bei dem wieder genau das gleiche passierte. Ich habe beim Zusammenbauen keinen Fehler gemacht. Mein Eindruck ist, dass die Spannung auf die Klammern einfach zu groß ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Gabriel
Benutzeravatar
plam121
Maxi-Klicky
Beiträge: 396
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 22:13
Gender:

Re: Windrad 6214 Materialfehler?

Beitrag von plam121 » Mittwoch 3. August 2016, 15:08

Hi Gabriel.....

ich hatte mir zwei Windräder bestellt und da ging alles glatt.
Das ist ja echt setsam bei dir....

LG Armin :kavalier
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4377
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Windrad 6214 Materialfehler?

Beitrag von Kalep » Mittwoch 3. August 2016, 16:12

:knicks ...ich hab mir auch zwei gekauft.......alles OK ....................... :kavalier
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 13:09

Re: Windrad 6214 Materialfehler?

Beitrag von Gabriel » Mittwoch 3. August 2016, 16:49

erstmal vielen Dank für die Antworten, aber ich glaube nicht dass ich :klonk :wirr bin :kicher


aber das reindrücken ging doch schon schwer, oder? es ist dann einfach zweimal abgebrochen, kann ja irgendwie nicht sein :what


vielleicht kriegt man nur gute Bauteile wenn man zwei kauft :beleidigt
Benutzeravatar
kwulfe
Maxi-Klicky
Beiträge: 301
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 15:33

Re: Windrad 6214 Materialfehler?

Beitrag von kwulfe » Mittwoch 3. August 2016, 21:01

Ich hab ein Windrad gekauft, und der Grundkörper passte soweit zusammen ohne großen Drück ausüben zu müssen oder dass Spannung enstünde.

Nur leider die Bodenplatte ist alles andere als plan, und die Leiter lässt sich gar nicht einklinken, so wie in der BA angezeigt.
Also, Top-Qualität schaut anders aus.

Klaas
Antworten