Müllsäcke

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Müllsäcke

Beitrag von Riko » Dienstag 16. August 2016, 08:58

...nehmen wir eigentlich nicht. Aber am Sonntag haben wir eine Ausnahme gemacht. Irgendwann in den Abendstunden hielt ein Auto bei uns in der Einfahrt und einer meiner Praktikanten sprang heraus. Er sei zuhause am Ausziehen und müsse Schrott loswerden meinte er mit einem Grinsen. Der Kofferraum ging auf und 3 schwarze Müllsäcke, leicht feucht, lagen drin. Ob wir die haben wollten? Ein vorsichtiger Blick - alles voller Playmobil!!! Der Wahnsinn. Nein, er wolle nichts dafür haben, er wisse auch nicht ob das alles noch in Ordnung sei, es müsse halt weg. OK, gegen einen Kasten Bier habe er nichst einzuwenden. Es sei auch noch nicht alles, er würde ggf. nächste Woche nochmal kommen, wenn er den Rest zusammengekramt hätte - Vielen Dank für's nehmen und viel Spass und weg war er.

Da wir unsere Freude kaum verbergen können wollten wir sie mit Euch teilen. Sortieren konnten wir noch nicht im Detail aber es scheint einiges dabei zu sein - wir sind gespannt was wann noch nach kommt...

:hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop
:rockcool :rockcool :rockcool :rockcool :rockcool :rockcool
:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
flo 1.JPG
flo 2.JPG
flo 3.JPG
flo 4.JPG
flo 5.JPG
flo 6.JPG
Nachtrag: wir habe soeben gelernt, dass es ein Smiley Limit von 20 pro Beitrag gibt... Schade...
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Müllsäcke

Beitrag von Floranja89 » Dienstag 16. August 2016, 09:20

Glückwunsch, jetzt bist'e ne Weile beschäftigt. :kicher
Viel Spaß beim sortieren. :pfeif :great

LG Susanne :blume
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Müllsäcke

Beitrag von Playmomaus » Dienstag 16. August 2016, 09:20

Diese Müllsäcke würde ich auch gerne entsorgen! :smile

Glückwunsch! Wie Geburtstag und Weihnachten zusammen, oder?

[ externes Bild ]


:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Re: Müllsäcke

Beitrag von Playmofool » Dienstag 16. August 2016, 09:21

Riko hat geschrieben:Nachtrag: wir habe soeben gelernt, dass es ein Smiley Limit von 20 pro Beitrag gibt... Schade...
Die könnten das Lächeln auf deinem Gesicht sowieso nicht toppen. :grinsen

Solche Praktikanten braucht das Land! :respekt
A klicky a day keeps the boredom away.
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: Müllsäcke

Beitrag von Hugo von Bieber » Dienstag 16. August 2016, 09:43

Na, herzlichen Glückwunsch! :zehn

Der Praktikant bräuchte ja vielleicht auch eine Lehrstelle oder so, hm? Ein gutes Wort an der richtigen Stelle
nutzt ihm sicher noch mehr als der wohlverdiente Kasten Bier. :bang1 :bang1 :bang1

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Müllsäcke

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 16. August 2016, 10:11

Hallo Riko

Diese Sachen sind auf jeden Fall an die richtige "Müllverwertungsstelle" gelandet :great

Sind sehr schöne Sachen dabei.


Kann die Situation des Praktikanten aktuell gut verstehen.
Habe selber einen Sohn, der gerade ausgezogen ist und nichts mehr mit seinem alten Spielzeug anzufangen weiß.
Wie gut, dass er eine Mutter hat, die sich bei Gelegenheit darum kümmern wird,
damit die Teile einen guten Platz bekommen :pfeif

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Müllsäcke

Beitrag von Matthias1 » Dienstag 16. August 2016, 10:12

Leute gibt´s, entsorgen ihren Müll bei anderen, tztztz. Tonne auf und weg damit :wink

Gratulation :great
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Müllsäcke

Beitrag von playmore » Dienstag 16. August 2016, 13:46

Juiii,...habt Ihr viel Glück!!!

Das ist doch mal was,...so unverhofft.

Ich drück Euch die Daumen, dass der angekündigte Rest

auch noch zu Euch findet.

Viel Spaß bei der Sichtung.
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4377
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Müllsäcke

Beitrag von Kalep » Dienstag 16. August 2016, 16:27

:dank .....ein Wertvoller MÜLLSACK............................. :wein2
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Müllsäcke

Beitrag von Jitka » Dienstag 16. August 2016, 16:51

Glückwunsch zum Müllsack :grinsen
und viel Spaß beim Sortieren! :great
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Müllsäcke

Beitrag von spacewalker » Dienstag 16. August 2016, 18:06

Glückwunsch!

So einen Praktikanten brauch ich auch mal. Unsere Praktikanten können sich manchmal kaum die Schuhe zubinden. :klonk
Der Junge hat sicher ne steile Karriere vor sich. :great

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: Müllsäcke

Beitrag von Riko » Mittwoch 17. August 2016, 09:01

Update:

Leider kommen wir aufgrund des guten Wetters bei der Sortierung nicht richtig vorwärts. Die Mama hat den Wintergarten wieder für sich (und für Frühstück und Abendessen) beansprucht und uns kurzerhand rausgeschmissen. Es musste erst mal alles in eine Interimskiste. Sobald wir mehr wissen folgen Bilder.

Der Praktikant hat von uns schon ein Angebot zur Übernahme, er will aber erst mal 1-2 Jahre ins Ausland. Und ja, das ist ein flotter Kerl, der hat's echt drauf, auch im Job. Hat von mir neben dem Kasten Bier auch den VW-Bus ausgeliehen bekommen, damit der Umzug etwas leichter geht (evtl. auch wegen dem grossen Kofferraum, damit er die zweite Fuhre sicher unterbringt) :grinsen

Voll schön, dass die Freude nun so geteilt werden kann. Bin gespannt was nächste Woche passiert und was wir alles drin finden...
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1630
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Müllsäcke

Beitrag von Aine » Mittwoch 17. August 2016, 11:53

Gratuliere! :hop Immer gut, wenn die Leute über das Hobby Bescheid wissen und an einen denken! :wink
Viel Spass beim sortieren und herrenlose Ritter finden bei mir immer einen Platz in der Kiste! :kicher :wink :pfeif


LG
Aine
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Müllsäcke

Beitrag von playmore » Mittwoch 17. August 2016, 13:25

Find ich "Sauber", dass Ihr im Gegenzug dem jungen Mann mit Eurem Bus aushelft.

:great
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1630
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Müllsäcke

Beitrag von Aine » Sonntag 2. Oktober 2016, 19:16

Hi,

wollte mal hören, welche Schätze ihr gefunden habt. :pfeif Ich weiss das Wetter war recht gut in den letzten Wochen, aber vielleicht habt ihr ja doch Zeit gehabt, alles zu sichten. :grinsen

LG
Aine

Besucht unseren Ralleybeitrag 2016 Ring of fire:
http://klickywelt.de/viewtopic.php?f=90 ... f0786f3341
Antworten