Heute war fast Weihnachten.....

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Trampelfee
Mini-Klicky
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 09:50

Heute war fast Weihnachten.....

Beitrag von Trampelfee » Montag 22. August 2016, 22:11

Nachdem ich heute fast schon beschlossen habe, bei Nacht und Nebel, die gefühlten 500 Kartons und Kisten Playmobil bei der Schule in einen der Beiden 36 Kubikmeter Container zu entsorgen die da heute aufgestellt wurden habe ich beim suchen eines Teils für die Drachenfestung zu erst noch einen Umzugskarton voll mit Hausteilen entdeckt,in dem sich doch tatsächlich die fehlenden Teile für die Schule und die Turnhalle befunden haben :hop ....nicht das ich schon völlig kirre war weil sich diese kackteile nicht finden ließen :klonk ....habe ich doch beim raussuchen der alten Klickys eine metall Dose gefunden. Da diese ziemlich klirrte habe ich gedacht schau mal rein. Und was erblickt mein schwacher Blick???? Eine ganze Dose voll Geschirr, Besteck und Kerzen...... Ich liebe diese alten silbernen Kerzen ;) und Geschirr fehlt einem ja eh immer oder????
Dateianhänge
Picsart2016-22-8--20-14-00.png
Picsart2016-22-8--20-12-34.png
Picsart2016-22-8--20-11-20.png
Picsart2016-22-8--20-13-14.png

Ich will
aus dem Rahmen fallen und weich landen
zu der Musik in meinem Kopf aus der Reihe tanzen
dreistimmig singen laut-falsch und mit Begeisterung
zum Ausruhen zwischen den Stühlen sitzen
gegen den Strom schwimmen
am Ufer der Phantasie meinen Heiligenschein aufladen
und ganz viel PLAYMOBIL
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Heute war fast Weihnachten.....

Beitrag von Floranja89 » Montag 22. August 2016, 22:24

Hallo Trampelfee,

Glückwunsch zum Fund. :top

und ja, beim sortieren kann man manchmal schon verzweifeln. :huh
Gute Tipps findest du hier.http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=60512 :guckhier

Als ich letztes Jahr damit angefangen habe, war ich auch das ein oder andere Mal
am verzweifeln...aber...halte durch, auch du schaffst es. :great

Und wenn du ein paar Chaosbilder zeigen willst...mein Thread steht dir offen. :bang1

LG Susanne :pics
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Heute war fast Weihnachten.....

Beitrag von Markus76 » Montag 22. August 2016, 22:26

Oh wie schön, eine Schatzdose.
Ich freu mich mit Dir :smile
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
Trampelfee
Mini-Klicky
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 09:50

Re: Heute war fast Weihnachten.....

Beitrag von Trampelfee » Montag 22. August 2016, 22:58

Ich wüsste gar nicht in welchem Zimmer ich anfangen sollte zu fotografieren um das Ausmaße des Chaos zu belegen :klonk :klonk :klonk im Moment verteilt sich das Playmobil auf vier Etagen.....und das Zimmer das echt optimal wäre für mich,weil es noch keine Bestimmung hat steht noch voll mit Fliesen für die Badezimmer und unmengen von nicht benötigen Tupper und anderem Flohmarktkram.... Naja muss ich wohl mal die Renovierung bissel antreiben....mist nur das dass Fliesen legen meine Aufgabe ist :pfeif

Ich will
aus dem Rahmen fallen und weich landen
zu der Musik in meinem Kopf aus der Reihe tanzen
dreistimmig singen laut-falsch und mit Begeisterung
zum Ausruhen zwischen den Stühlen sitzen
gegen den Strom schwimmen
am Ufer der Phantasie meinen Heiligenschein aufladen
und ganz viel PLAYMOBIL
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Heute war fast Weihnachten.....

Beitrag von Floranja89 » Dienstag 23. August 2016, 00:18

Trampelfee hat geschrieben:Ich wüsste gar nicht in welchem Zimmer ich anfangen sollte zu fotografieren um das Ausmaße des Chaos zu belegen :klonk :klonk :klonk im Moment verteilt sich das Playmobil auf vier Etagen.....und das Zimmer das echt optimal wäre für mich,weil es noch keine Bestimmung hat steht noch voll mit Fliesen für die Badezimmer und unmengen von nicht benötigen Tupper und anderem Flohmarktkram.... Naja muss ich wohl mal die Renovierung bissel antreiben....mist nur das dass Fliesen legen meine Aufgabe ist :pfeif
Wir schauen uns auch gerne alle Zimmer an. :pfeif :wink :kicher

LG Susanne :blume
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Heute war fast Weihnachten.....

Beitrag von Schoko-Queen » Dienstag 23. August 2016, 07:13

Trampelfee hat geschrieben:Ich wüsste gar nicht in welchem Zimmer ich anfangen sollte zu fotografieren um das Ausmaße des Chaos zu belegen :klonk :klonk :klonk im Moment verteilt sich das Playmobil auf vier Etagen.....und das Zimmer das echt optimal wäre für mich,weil es noch keine Bestimmung hat steht noch voll mit Fliesen für die Badezimmer und unmengen von nicht benötigen Tupper und anderem Flohmarktkram.... Naja muss ich wohl mal die Renovierung bissel antreiben....mist nur das dass Fliesen legen meine Aufgabe ist :pfeif
Gut, dass Fliesen legen Deine Aufgabe ist... sich selber Antreiben kostet die wenigsten Nerven und klappt am besten... :grinsen

Mit den Fliesen belegen - damit hast Du das Zimmer schon für Dich reserviert?
Super Idee... :kicher Wer wagt es schon, sich an Fliesen zu vergreifen?
Die sehen nach Arbeit aus....

Dann hoffe ich mal auf weitere Beiträge...

LG Schoko-Queen :smile
Benutzeravatar
Trampelfee
Mini-Klicky
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 09:50

Re: Heute war fast Weihnachten.....

Beitrag von Trampelfee » Dienstag 23. August 2016, 08:08

Naja nach Arbeit sieht das hier überall aus....was dabei rauskommt wenn man alles selber macht....
Das größte Chaos herrscht beim kleinstem im Zimmer da er der ist der noch am meisten spielt und seid sechs Wochen in der Klinik ist habe ich mich da ein bissie ausgebreitet....nu muss ich da aber ranrauschen da er in zwei Wochen in die Tagesklinik wechselt....mache mal vorsichtig ein paar Fotos vom Chaos....da kann sich der eine oder andere beruhigt zurück lehnen und bei sich denken "Wie gut das es bei uns nicht so chaotisch ist.... :pfeif :kicher

Ich will
aus dem Rahmen fallen und weich landen
zu der Musik in meinem Kopf aus der Reihe tanzen
dreistimmig singen laut-falsch und mit Begeisterung
zum Ausruhen zwischen den Stühlen sitzen
gegen den Strom schwimmen
am Ufer der Phantasie meinen Heiligenschein aufladen
und ganz viel PLAYMOBIL
Antworten