Aktuelle Zeit: Di Aug 22, 2017 20:49

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2017 23:46 
Offline
Klickyweltfrischling
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 30, 2011 16:57
Beiträge: 84
Wohnort: Hamburg
Alter: 36
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Wir ziehen um, nach zwei Jahren haben wir endlich ein neues Haus gefunden :hop . Und da mein Mann endlich eingesehen hat, dass das Playmobil wohl niemals ausziehen wird bekomme ich ein eigenes Zimmer, ich dachte ich muss darum kämpfen, aber er hat das von sich aus vorgeschlagen :knuddel3

Es ist zwar "nur" ein Kellerraum, aber dafür 12qm groß. Endlich beim Sortieren alles liegen lassen können, neue Sachen nicht vor den Kindern verstecken müssen, Aufstellmöglichkeiten für dioramen und Lieblingsfiguren und und und :knicks Der alte Raum war Durchgangszimmer zum Kinderbad und musste neben dem Playmobil auch alles andere verstauen.

Noch ist es ein unrenovierter Raum, in dem noch ein bisschen Krempel der Vorbesitzer rumsteht und durch den noch ein paar Leitungen für die Küche oberhalb gezogen werden müssen, aber sobald das alles erledigt ist, wird gestrichen und ein Teppich verlegt.

Aurelia ist auch schon neugierig...


IMG_3917.JPG
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2017 7:30 
Offline
Nachtwächter der Eresburg
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 01, 2012 10:31
Beiträge: 1846
Wohnort: Marsberg
Alter: 48
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo,

Glückwunsch!!!! Ein ganzes Zimmer ist schon echter Luxus!
Na dann kannste dich ja austoben und deiner Playmoleidenschaft frönen.

Ich freu mich für dich.

Gruß
Martin

_________________
Die Zwei von der Eresburg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2017 9:33 
Offline
Maxi-Klicky

Registriert: Mi Dez 17, 2014 10:05
Beiträge: 353
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Zimmer ;).Wir haben ja auch unseren Dachboden .Eine Seite wollen wir noch ausbauen.Derzeig trifft man hier auf die Playmos vom Keller über Erdgeschoss bis hin zum Dachboden :kicher.
Hat schon seinen Vorteil für eigenes Playmobilzimmer.Überlege ob ich in mein Nähzimmer noch etwas Playmobil zur Dekoration einziehen lasse auf die Kommoden.Sieht mir da noch nicht schön genug aus:kicher.
LG Roja


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2017 12:49 
Offline
Herrscherin des Chaos
Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 14, 2014 19:35
Beiträge: 2872
Wohnort: Feldkirchen
Alter: 50
Land: Bayern (by)
Geschlecht: weiblich
aurelia1 hat geschrieben:
. Und da mein Mann endlich eingesehen hat, dass das Playmobil wohl niemals ausziehen wird bekomme ich ein eigenes Zimmer,


Glückwunsch zum Zimmer. :fontaene
Und viel Spaß beim einrichten. :knicks

LG Susanne :winter2

Und nicht vergessen :pics :kicher

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2017 15:09 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57
Beiträge: 2438
Wohnort: Fort Alamo
Alter: 49
Land: United States (us)
Geschlecht: männlich
:rockcool .... :hop .... :klatsch2 ..........gratuliere...................... :great


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2017 17:11 
Offline
Maxi-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 11, 2016 21:38
Beiträge: 265
Alter: 48
Land: Baden-Württemberg (bw)
Geschlecht: weiblich
:grinsen Von mir auch: :klatsch2


"Herzlichen Glückwunsch zum Playmozimmer" :great


LG

Fanny :knicks


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Jul 18, 2017 12:11 
Offline
Klickyweltfrischling
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 30, 2011 16:57
Beiträge: 84
Wohnort: Hamburg
Alter: 36
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Es geht voran..

zwar nur in kleinen Schritten, aber immerhin kann ich jetzt wieder ans Regal ran :bang1


IMG_4592_2.jpg
IMG_4591_2.jpg
IMG_4590_2.jpg
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Jul 18, 2017 14:21 
Offline
Mini-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Do Feb 09, 2017 10:46
Beiträge: 199
Wohnort: Hamburg - Curslack
Alter: 38
Land: Hamburg (hh)
Geschlecht: männlich
oh der Raum sieht aber schon voll aus ... hoffentlich hast du trotzdem genug Platz.

Gruß
Sören


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Jul 18, 2017 16:10 
Online
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:43
Beiträge: 1700
Wohnort: Wittelsbacher Land
Land: Bayern (by)
Geschlecht: männlich
:kavalier Hi Aurelia, :knicks

:gruebel irgendwie kommt mir die Geschichte sehr bekannt vor. :pfeif

:zehn Trotzdem viel Freude und Erfolg! :great

:klonk Und: Heißt es nicht "aber immerhin kann ich jetzt wieder gegen das Regal treten"? :grrr

_________________
Viele Grüße :joker Fritz
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jul 19, 2017 7:40 
Offline
Nachtwächter der Eresburg
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 01, 2012 10:31
Beiträge: 1846
Wohnort: Marsberg
Alter: 48
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo,

schon klasse so ein großer Raum. Aber es sieht ja so aus, als hättest du soooo viel Playmobil, dass der gerade mal als Stauraum reicht und nicht mehr, um da noch irgendwas aufzubauen. Oder täusche ich mich da?
Also ich würde dringend bei deinem Mann einen zweiten Raum beantragen. :grinsen :grinsen :grinsen

Gruß
Martin

_________________
Die Zwei von der Eresburg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jul 19, 2017 9:29 
Offline
Klickyweltfrischling
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 30, 2011 16:57
Beiträge: 84
Wohnort: Hamburg
Alter: 36
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Geplant ist eine große Schreibtischplatte in der Mitte auf den beiden Ikea-Trofast Regalen für die kleineren Dioramen, eventuell hängen ich auch mittels Flaschenzug eine unter die Deck, ich bin ja nicht so groß :pfeif


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Jul 24, 2017 19:17 
Offline
Miss-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 11, 2007 15:59
Beiträge: 564
Wohnort: B.S.
Alter: 26
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Oh man so viel Playmobil :D .. Ich hoffe da past noch eine Platte für Dioramen hin. Aber ein super Raum und viel geschafft.

_________________
https://de-de.facebook.com/Gina-Marie-P ... 716139009/ Ich freue mich über jeden Daumen ;) :great


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum