Aktuelle Zeit: Do Nov 23, 2017 14:03

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Aug 30, 2016 10:36 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 21, 2015 14:04
Beiträge: 557
Wohnort: Gewölbe von Kindhausen
Land: Switzerland (ch)
Geschlecht: Nicht angegeben
Liebe Klickyweltler,

am Wochenende ist uns etwas schreckliches in die Finger geraten. Gerade dabei einen Klicky zu köpfen, mussten wir eine furchtbare Entdeckung machen. Nach dem obligatorischen Schritt des skalpierens mussten wir feststellen, dass der Gute offenbar schon länger an einem Hirntumor leidet. Der war auch gar nicht so einfach operativ zu entfernen, da das L3G0 Köpfchen sich recht hartnäckig eingenistet hatte. Am Ende ist die OP geglückt - der Klicky wieder happy. Er scheint es bei seinem Vorbesitzer nicht allzu gut erwischt zu haben und ist jetzt froh ein Teil der hiesigen Südstaatlertruppe zu sein!

klicky hirntumor.JPG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Aug 30, 2016 11:03 
Offline
joking hazard
Benutzeravatar

Registriert: Mi Feb 22, 2012 2:42
Beiträge: 1728
Wohnort: im Wilden Westen von Wuppertal
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Wupps - da wären die Südstaatler ja fast von einem "Maulwurf" infiltriert worden!
:kicher

_________________
Not with ten thousand klickies could you do this. It is folly!

Bild

Offizieller Ausrüster des Klickywelt-SpaceRace 2017


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Aug 30, 2016 11:27 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 26, 2007 10:09
Beiträge: 2236
Wohnort: Nordhorn (Niedersachsen)
Geschlecht: Nicht angegeben
Riko hat geschrieben:
Liebe Klickyweltler,

am Wochenende ist uns etwas schreckliches in die Finger geraten. Gerade dabei einen Klicky zu köpfen, mussten wir eine furchtbare Entdeckung machen. Nach dem obligatorischen Schritt des skalpierens mussten wir feststellen, dass der Gute offenbar schon länger an einem Hirntumor leidet. Der war auch gar nicht so einfach operativ zu entfernen, da das L3G0 Köpfchen sich recht hartnäckig eingenistet hatte. Am Ende ist die OP geglückt - der Klicky wieder happy. Er scheint es bei seinem Vorbesitzer nicht allzu gut erwischt zu haben und ist jetzt froh ein Teil der hiesigen Südstaatlertruppe zu sein!

klicky hirntumor.JPG


Hallo,

Ich finde es sehr unempfindlich um hier das Wort "Hirntumor" zu gebrauchen, tut mir Leid.

_________________
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Aug 30, 2016 14:16 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 20, 2012 13:02
Beiträge: 2413
Land: Schleswig-Holstein (sh)
Geschlecht: weiblich
Flatterfee hat geschrieben:
Wupps - da wären die Südstaatler ja fast von einem "Maulwurf" infiltriert worden!
:kicher

Ja, diese Nobbngnome sind einfach überall... :grinsen

... jetzt sogar schon in Teilen! :staun1

Wenn ich bisher was aus dem Körper eines Klickies "operiert" hatte, war's bei mir meist der Körper eines Figures -
und ich wunderte mich vorher, warum das Ding nicht zusammenzuklicken war.

LG Schoko-Queen :grinsen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Aug 30, 2016 19:10 
Offline
"the Duke"
Benutzeravatar

Registriert: So Apr 08, 2012 19:29
Beiträge: 3405
Wohnort: Erpel am Rhein
Alter: 36
Land: Rheinland Pfalz (rp)
Geschlecht: männlich
Ach Tumor ähhh Humor ist wenn man trotzdem lacht! Finde das recht witzig rüber gebracht.

Aber ich akzeptiere das es nicht jedem gefällt.

Jeder andere hätte das Noppenteil einfach raus gefummelt und gut ist und so hat es eine kleine Geschichte bekomme.

Ist evtl ein wenig grenzwertig aber man soll ja nicht immer alles so ernst nehmen.

_________________
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Aug 30, 2016 20:38 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 02, 2009 21:16
Beiträge: 2285
Land: Bayern (by)
Geschlecht: männlich
Hallo,
aber darüber kann ich überhaupt in keinster weise darüber lachen (egal in welcher Form oder wie es gemeint ist). Oder wie würde man selber darüber denken, wenn ein Familienmitglied mit gerade 50 daran gestorben ist.

Gruß
Saladin

_________________
Bild

13. Augsburger StammTisch am 05.05.2018
14. Augsburger StammTisch am 17.11.2018
Hier in Kissing http://www.landgasthof-alt-kissing.de

:onfire Mei oa moi a metla imma a metla :onfire


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Aug 30, 2016 20:52 
Offline
Traumtänzerin
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55
Beiträge: 6364
Wohnort: beim Alten Fritz
Alter: 43
Land: Brandenburg (bg)
Geschlecht: weiblich
Ok, vielleicht war es etwas unglücklich ausgedrückt... Aber hier gibt es sooft Brände oder erschossene Leute - und es sind im Laufe der Geschichte sicher deutlich mehr Menschen im Feuer oder durch Kugeln gestorben als Durch Hirnerkrankungen...

Es ist immernoch Playmobil und FÜR Playmobil ist es auf jeden fall ein fremdkörper im Kopf. UND es ist für den Klicky auch gut ausgegangen. Also... fangt doch jetzt keinen Streit deswegen an.

_________________
"... ... ... "
(Ihr wisst alle, welche Indianische Weisheit da steht)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Aug 30, 2016 21:59 
Offline
"the Duke"
Benutzeravatar

Registriert: So Apr 08, 2012 19:29
Beiträge: 3405
Wohnort: Erpel am Rhein
Alter: 36
Land: Rheinland Pfalz (rp)
Geschlecht: männlich
Ich selber hatte einen sehr guten Stadtsoldaten Kameraden der zweimal einen Gehirn Tumor hatte.

Der erste wurde ihm entfernt und es blib nur eine große Narbe am Kopf.

Der zweite konnte ihm aber nicht entfernt werden und der hat ihn umgebracht.

Trotzdem war es ein sehr lustiger fröhlicher Mensch den ich respektiert habe.

Glaube aber sogar mich zu erinnern das in der schweren Zeit sogar er diesen Satz gesagt hat:

Tumor ist wenn man trotzdem lacht.

Wie gesagt ich respektiere das das jder anders sieht, aber deshalb streiten möchte ich auch nicht!

Habe hält geschmunzelt.

Wünsche trotzdem allen Tumor oder Krebs Patienten viel Kraft um Ihre Krankheit zu überstehen und für das Leben zu Kämpfen.

Liebe Grüße Michael

_________________
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum