Zu welchem Set gehört dieses Teil?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmox
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 14:15

Zu welchem Set gehört dieses Teil?

Beitrag von Playmox » Samstag 17. September 2016, 22:14

Hallo liebe Playmogemeinde!

Hab hier ein Einzelteil das ich nicht richtig zuordnen kann. Dachte immer das es zum Set 3997 Heilige Drei Könige gehört. Aber ein Blick auf den Bauplan belehrte mich eines besseren. Kann mir jemand sagen zu welchem Set dieses Teil gehört?

Liebe Grüsse,
Playmox

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Playmox
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 14:15

Re: Zu welchem Set gehört dieses Teil?

Beitrag von Playmox » Samstag 17. September 2016, 22:34

Könnte es doch bei 3997 dabeigewesen sein?
Benutzeravatar
Playmox
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 14:15

Re: Zu welchem Set gehört dieses Teil?

Beitrag von Playmox » Samstag 17. September 2016, 22:57

Zitat entfernt - User bat um Löschung nach §17 DSGVO
Danke!

Hab das Set 3415 tatsächlich lose zuhause. Allerdings nur teilweise. D.h. diese rote Teil, die Palme (sogar zwei) und das Kamel (leider ein Bein kaputt).

Set Nr. 3529 und 3413 hab ich auch noch lose. Müsste fast alles da sein bei den beiden Sets.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Zu welchem Set gehört dieses Teil?

Beitrag von Don Quixote » Samstag 17. September 2016, 22:58

Zitat entfernt - User bat um Löschung nach §17 DSGVO
Auch wenn es auf dem Foto fehlt, das Teil war auch bei 3586 dabei - soweit ich weiß, war es ein Guss mit dem Sattel, den Bommeln und dem Griff.
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4377
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Zu welchem Set gehört dieses Teil?

Beitrag von Kalep » Montag 19. September 2016, 18:15

Set-----3415,3586,--------Karavane,Beduinen......Das Teil ist die Halterung für Karaffen und Fäßer........ :kavalier
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Zu welchem Set gehört dieses Teil?

Beitrag von Floranja89 » Montag 19. September 2016, 18:48

Kalep hat geschrieben:Set-----3415,3586,--------Karavane,Beduinen......Das Teil ist die Halterung für Karaffen und Fäßer........ :kavalier
Und so sieht es aus, wenn man es auf den Sattel klippt. :smile
939.JPG
939.JPG (40.92 KiB) 1146 mal betrachtet
LG Susanne :blume
Antworten