Aaahhhhh es hat mich auch erwischt.....

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Trampelfee
Mini-Klicky
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 09:50

Aaahhhhh es hat mich auch erwischt.....

Beitrag von Trampelfee » Freitag 23. September 2016, 13:13

Ich dachte ich wäre immun....hatte ja auch versprochen bevor nichts verkauft wurde kaufe ich kein Plamo.... Naja jeder kann sich ja mal versprechen oder????

War heute in unserem Fundus Kaufhaus....neulich habe ich da schon ein paar Kleinigkeiten Playmobil gefunden und heute komme ich da rein und auf dem obersten Regal grinst mich doch glatt gab rotzfrech eine blaue Schachtel an.... Naja Zirkus ist ja nicht so meins und ich dachte ach quatsch lass stehen du hast schon soviel Scheiße.... Wat soll ich sagen???? Seht selbst was jetzt in meiner Waschküche steht....
Picsart2016-23-9--12-49-44.png
Picsart2016-23-9--12-48-50.png
Picsart2016-23-9--12-06-58.png
Picsart2016-23-9--12-03-43.png
Picsart2016-23-9--12-02-19.png
Picsart2016-23-9--12-01-38.png
Nicht ganz vollständig aber ich habe ja noch genug Figuren und auch noch ne Tüte mit Zirkusteilen( die ich hier eigentlich tauschen wollte...) damit lässt sich der bestimmt aufstocken
... Wobei Zirkus absolut nicht mein Thema ist freue ich mich irgendwie schon...

Ich will
aus dem Rahmen fallen und weich landen
zu der Musik in meinem Kopf aus der Reihe tanzen
dreistimmig singen laut-falsch und mit Begeisterung
zum Ausruhen zwischen den Stühlen sitzen
gegen den Strom schwimmen
am Ufer der Phantasie meinen Heiligenschein aufladen
und ganz viel PLAYMOBIL
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Aaahhhhh es hat mich auch erwischt.....

Beitrag von Butch » Freitag 23. September 2016, 13:18

Schöner Fund ...


... ich bin auch kein Zirkus Fan aber irgendwie ist der am neutralsten von allen Themen Zeit , Ort und Welt sind austauschbar ...

mach was draus :grinsen

Gruß Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2894
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Aaahhhhh es hat mich auch erwischt.....

Beitrag von schirmchen » Freitag 23. September 2016, 13:44

Hihi,
genau so ging es mir auch.

Vor zwei Jahren: Zirkus? Nicht mein Ding!!!

Dann auf dem Flohmarkt einen zu einem Preis gekauft, für den ich ihn nicht stehen lassen konnte.

Jetzt: Drei Arenen, fünf Zirkusanhänger, diverse Artisten, insgesamt zwei Umzugskartons voll.

Beruhigend, dass ich nicht der einzige hier bin, der bei Klickys nich widerstehen kann... :grinsen

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Antworten