Frage nach kleinem Äffchen aus 6433 Piratenkapitän

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Playmo-Friend
Super-Klicky
Beiträge: 653
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 12:51

Frage nach kleinem Äffchen aus 6433 Piratenkapitän

Beitrag von Playmo-Friend » Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:45

Hallo liebe Forums Freunde...vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir sagen aus welchem Material die kleinen Äffchen sind in
den Piraten Sets wie 6433 und anderen..?? Ist das Gummi oder irgend ein Leichtgranulat? Über Antworten würde ich mich sehr freuen und im voraus schon mal dank at all!! :grinsen
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4376
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Frage nach kleinem Äffchen aus 6433 Piratenkapitän

Beitrag von Kalep » Mittwoch 12. Oktober 2016, 14:04

:gruebel ....nicht so elastisch wie gummi aber doch sehr weich !! :kavalier
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: Frage nach kleinem Äffchen aus 6433 Piratenkapitän

Beitrag von marinebaer » Mittwoch 12. Oktober 2016, 15:07

Also bei den neuen, unbrauchbaren "Waffen" ist es wohl TPE ...
http://www.resinex.de/polymertypen/tpe.html

Biegbare Lanzen - DER Fortschritt in der Abrüstung!
:lol


Weiß aber nicht, ob das deinem Äffchen entspricht?

(Gerücht) P.S.: Hauswände gibts bestimmt ab nächstem Jahr aus Moosgummi - wegen der latenten Bruchgefahr der bisherigen aktuellen Leichtbauwände/ Felsen ... (/Gerücht)
Playmo-Friend
Super-Klicky
Beiträge: 653
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 12:51

Re: Frage nach kleinem Äffchen aus 6433 Piratenkapitän

Beitrag von Playmo-Friend » Mittwoch 12. Oktober 2016, 15:47

..solange ich diese Äffchen für meine Piraten habe frage ich mich auch aus welchem weichen Material die sind und als ich heute so ein Äffchen einem Piraten hinzufügte, dachte ich, frag mal nach...ich jedenfalls habe keine Ahnung..Hauptsache die werden nicht wie gummi porös und gehen irgentwann putt... :gruebel
Antworten