Herpa BMW

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 904
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Herpa BMW

Beitrag von Aurelia » Mittwoch 26. Oktober 2016, 20:19

Ich bin seit heute stolze Besitzerin dieses blauen Flitzers. Zu Studentenzeiten konnte ich ihn mir nicht leisten, daher war ich sehr happy, als ich ihn hier in Hamburg für 30€ bekommen habe. Für mich ist der Preis völlig in Ordnung, stammt von einem Sammler, mich würde aber doch interessieren, ob der Preis üblich ist oder und was hat der damals eigentlich im Habdel gekostet :gruebel

Ich danke euch!
Dateianhänge
IMG_3548.JPG
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: Herpa BMW

Beitrag von Saladin » Mittwoch 26. Oktober 2016, 20:31

Hallo aurelia1,
der Preis ist in Ordnung, ich glaube der hat soviel auch im Handel gekostet. War der Karton auch bei Deinem BMW dabei? Habe mal auf einem Flohmarkt einen mint grün für fünf Euro erstanden :pfeif . Es gab ihn noch in rot und in senfbraun.

VG :wink
Saladin
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Herpa BMW

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 26. Oktober 2016, 21:08

Hallo Aurelia

Glückwunsch zum Auto ... aber paßt da auch ein Kindersitz rein oder nutzt du ihn ganz egoistisch :wink

Was den Herpa-BMW angeht, ich habe mal die Forensuche benutzt:
Bitte um Eure Preiseinschätzung für Herpa Playcar
Weitere Infos habe ich auch hiermal gepostet.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 904
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Re: Herpa BMW

Beitrag von Aurelia » Donnerstag 27. Oktober 2016, 09:43

Ich danke Euch beiden!

Ute, da hast Du leider recht, da sich der Kofferraum nicht öffnen lässt :grrr, eignet sich das Auto nicht mal für ein Wellnesswochenende mit meiner Freundin, geschweige denn für als Mamamobil.

Zum Glück weiß mein Mann nichts von unserem neuen Gefährt, er würde ihn bei dem Preis sicher gegen einen neuen Kombi umtauschen. :ohnmacht
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Herpa BMW

Beitrag von metsfox » Donnerstag 27. Oktober 2016, 16:09

Den Blauen und den Gelben könnte man DAMALS im Miwula in der Hamburger Speicherstadt kaufen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, das sie unter/um 20,-€ pro Stück gekostet haben ... ist schon soooo lange her :oops

Liebe Grüße
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Herpa BMW

Beitrag von RhBDirk » Freitag 28. Oktober 2016, 20:58

metsfox hat geschrieben:Den Blauen und den Gelben könnte man DAMALS im Miwula in der Hamburger Speicherstadt kaufen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, das sie unter/um 20,-€ pro Stück gekostet haben ... ist schon soooo lange her :oops

Liebe Grüße
Lilly
Ja, aber das war der Resteverkauf. Im normalen Laden gab es die zu der damaligen Zeit kaum noch.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Antworten