Umzug der Playmos

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Umzug der Playmos

Beitrag von Roja » Sonntag 6. November 2016, 17:10

Hallo
so nachdem wir nun umgezogen sind.Dürfen unsere Kids sich auf dem Dachboden mit ihren PLaymos ausbreiten.Vorerst erstmal auf der 1 Seite wo sie sich den Platz mit der Modellbahn von meinem Mann teilen müssen.Die 2 Hälfte muß noch ausgebaut werden.Anbei mal Paar Bilder (derzeit eher Chaos in der City) :pfeif :pfeif .Mama sollte mal wieder so 2-3 Std mit hoch zum aufräumen und dann spielen :lol .Ist aber noch nicht alles vieles ruht noch in Kisten auf der unausgebauten Seite bzw im Zwischenlager Keller.
Da das Playmobil aus beiden Kinderzimmern zusammen kommt.
Endlich kann alles aufgebaut bleiben und muß nicht mehr (nur wenn nötig)abgebaut werden :klatsch2

Lg
Roja
Dateianhänge
IMG_8494k.jpg
Bauhof II
IMG_8495k.jpg
Bauhof & Feuerwehr von Sohnemann
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Umzug der Playmos

Beitrag von Floranja89 » Sonntag 6. November 2016, 18:30

Roja hat geschrieben:Mama sollte mal wieder so 2-3 Std mit hoch zum aufräumen und dann spielen .
Fotografieren nicht vergessen. :lol
Cool, Glückwunsch zum neuen Raum und noch viel Spaß beim einrichten. :kavalier

LG Susanne :popcorn
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Re: Umzug der Playmos

Beitrag von Roja » Sonntag 6. November 2016, 19:46

Danke.Aber erstmal Zwischenlösung im anderen Bereich wartet viel Arbeit noch auf uns :wein .Aber so ist es auch schonmal toll für die Kids und Mama :lol .Besser als nix(Wunschtraum einen Platz nur für die Playmos).
Lg
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Umzug der Playmos

Beitrag von schirmchen » Montag 7. November 2016, 11:04

Hallo,

so viel Platz zu haben ist ein echter Segen.

Wünsche euch viel Spaß beim Einräumen, Sortieren, Aufbauen und Spielen.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Re: Umzug der Playmos

Beitrag von Roja » Samstag 12. November 2016, 17:34

Danke
so heute hat die Mama die Zeit genutzt draußen brr :zitter -2 C da war Dachbodenwetter.Etwas Ordnung herrscht nun.
Siehe Bilder(mehr gibt es später).Heute früh gab es noch die 5529 Tierarztpraxis(zu 95% vollständig) ,den Spielplatz der Kita nur Spielgeräte & das Minischloß Prinzessin tragbar für insgesamt 15,-€.
Lg roja
Dateianhänge
20161112_164415h.jpg
20161112_164423t.jpg
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Re: Umzug der Playmos

Beitrag von Roja » Samstag 12. November 2016, 20:02

noch mehr Bilder
Mal sehen wie wir die neue Tierarztpraxis(die wir heute gekauft haben) in der City unterbringen werden :lol .
Lg Roja
Dateianhänge
20161112_163642j.jpg
20161112_163718hg.jpg
Antworten