Sehr dringende Bitte bezüglich alter Katalogbilder.......

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Sehr dringende Bitte bezüglich alter Katalogbilder.......

Beitrag von playmolook » Samstag 19. November 2016, 21:20

....nachdem das Katalogarchiv auf der neuen HP von Playmobil nicht mehr verfügbar ist. :klonk

Hallo!

Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich davon erfuhr. :ohnmacht Habe mich darauf verlassen, jederzeit darauf zugreifen zu können und jetzt bin ich sozusagen verlassen. :wein2

Es geht mir um die Kataloge, in denen die alte Polar-Serie (siehe hier) enthalten ist. Der erste Katalog ist wohl der von 1985 oder 1986, welcher auch das Polarthema auf dem Titelblatt hat, aber auch um die nachfolgenden, in denen das Polar-Thema behandelt wird.

Könnte mir vielleicht bitte jemand, der diese Kataloge besitzt, die betreffenden Seiten aus den entsprechenden Katalogen fotografieren? Es geht mir dabei nicht um die Produkte selbst, sondern um die damaligen Präsentation......also die schönen alten Bilder.
Ich bräuchte diese sehr dringend in möglichst guter Qualität. :blume Hoffe, dass mir jemand helfen kann. :blume

Danke schon mal im voraus :knicks :dank
Maria
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Sehr dringende Bitte bezüglich alter Katalogbilder......

Beitrag von playmore » Samstag 19. November 2016, 21:54

Hallo Maria,...
:pn
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4377
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Sehr dringende Bitte bezüglich alter Katalogbilder......

Beitrag von Kalep » Sonntag 20. November 2016, 10:32

playmolook hat geschrieben:....nachdem das Katalogarchiv auf der neuen HP von Playmobil nicht mehr verfügbar ist. :klonk

Hallo!

Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich davon erfuhr. :ohnmacht Habe mich darauf verlassen, jederzeit darauf zugreifen zu können und jetzt bin ich sozusagen verlassen. :wein2

Es geht mir um die Kataloge, in denen die alte Polar-Serie (siehe hier) enthalten ist. Der erste Katalog ist wohl der von 1985 oder 1986, welcher auch das Polarthema auf dem Titelblatt hat, aber auch um die nachfolgenden, in denen das Polar-Thema behandelt wird.

Könnte mir vielleicht bitte jemand, der diese Kataloge besitzt, die betreffenden Seiten aus den entsprechenden Katalogen fotografieren? Es geht mir dabei nicht um die Produkte selbst, sondern um die damaligen Präsentation......also die schönen alten Bilder.
Ich bräuchte diese sehr dringend in möglichst guter Qualität. :blume Hoffe, dass mir jemand helfen kann. :blume

Danke schon mal im voraus :knicks :dank
Maria
Kannst die den Katalog bei mir abholen ich borg ihn dir...................... :knicks
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Sehr dringende Bitte bezüglich alter Katalogbilder......

Beitrag von playmolook » Sonntag 20. November 2016, 15:28

Vielen Dank für eure Hilfe, :dank auch per PN! :dank

Grüße
Maria
Antworten