Na toll Western ;)

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Trampelfee
Mini-Klicky
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 09:50

Na toll Western ;)

Beitrag von Trampelfee » Freitag 25. November 2016, 11:23

Ich habe mir zwei 'Reste Kisten" gegönnt.... Neben einer Menge super toller Color Teilen und einigen super Figuren (zb der Candyman) vielen Hüten usw war in der letzten zu meiner Überraschung auch ne Menge Western und Indianer Zubehör dabei.... Ich glaube ich muss nu Western sammeln.... :kicher
Picsart2016-25-11--10-52-03.png
Picsart2016-25-11--10-55-12.png
Die Schmiede hatte ich neulich mal durch Zufall entdeckt und fand die schon schön aber ich bin ja nicht Western.....

Allerdings hab ich nu auch noch Teile die ich so gar nicht zusammen bekomme auch haben meine Boden und Dach Platten ne andere Farbe....was mich persönlich ja nicht stört....
Naja mache noch mal von den ganzen anderen Sachen Fotos.... Einiges werde ich bestimmt ,wenn ich denn mal dazu komme bestimmt zum tausch anbieten....

Lg Claudi

Ich will
aus dem Rahmen fallen und weich landen
zu der Musik in meinem Kopf aus der Reihe tanzen
dreistimmig singen laut-falsch und mit Begeisterung
zum Ausruhen zwischen den Stühlen sitzen
gegen den Strom schwimmen
am Ufer der Phantasie meinen Heiligenschein aufladen
und ganz viel PLAYMOBIL
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Na toll Western ;)

Beitrag von Floranja89 » Freitag 25. November 2016, 11:44

Trampelfee hat geschrieben: aber ich bin ja nicht Western.....
Jetzt schon. :kicher

Genauso sind bei mir auch die vielen Themengebiete entstanden...und glaub
mir...das werden noch mehr. :pfeif :lmao

LG Susanne :blume
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Na toll Western ;)

Beitrag von Ischade » Freitag 25. November 2016, 11:48

Trampelfee hat geschrieben:... aber ich bin ja nicht Western.....
Das dachte ich auch mal... und schwups hatte ich eine Westerngeschichte :nixweiss
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Na toll Western ;)

Beitrag von Missouri Ben » Freitag 25. November 2016, 17:56

die komplette Schmiede :ohnmacht da freu ich mich für dich :great

pass schön auf das Teil auf!!!
Benutzeravatar
Trampelfee
Mini-Klicky
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 09:50

Re: Na toll Western ;)

Beitrag von Trampelfee » Freitag 25. November 2016, 21:03

Missouri Ben hat geschrieben:die komplette Schmiede :ohnmacht da freu ich mich für dich :great

pass schön auf das Teil auf!!!
Dankeschön jo wird gemacht mein Kleinster will die nicht wieder hergeben.....
Aber Westernfan werde ich wohl nicht.... Anschauen zu ich's ja gerne aber gleich sammeln....
Wobei die Kirche und die Bank sehen auch schon sehr schön aus....oder der Bahnhof.....ohweh ich glaube ich bin krank ich mag Western......

Ich will
aus dem Rahmen fallen und weich landen
zu der Musik in meinem Kopf aus der Reihe tanzen
dreistimmig singen laut-falsch und mit Begeisterung
zum Ausruhen zwischen den Stühlen sitzen
gegen den Strom schwimmen
am Ufer der Phantasie meinen Heiligenschein aufladen
und ganz viel PLAYMOBIL
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Na toll Western ;)

Beitrag von playmore » Freitag 25. November 2016, 21:47

Trampelfee hat geschrieben: Aber Westernfan werde ich wohl nicht.... Anschauen zu ich's ja gerne aber gleich sammeln....
Wobei die Kirche und die Bank sehen auch schon sehr schön aus....oder der Bahnhof.....ohweh ich glaube ich bin krank ich mag Western......
Nein,...nicht direkt krank, nur ein bisschen süchtig :gruebel :pfeif :kicher
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Na toll Western ;)

Beitrag von John Wayne » Freitag 25. November 2016, 22:10

Also wer in einer Reste Kiste gleich die allseits beliebte Western Schmiede gefunden hat der muss jetzt Western Fan werden/sein!

D.h. kleine Geschichte überlegen und ne Fotostory und.... john wayne on tour ordern.

Beste Grüße John Wayne
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Na toll Western ;)

Beitrag von Markus76 » Freitag 25. November 2016, 22:33

Sieht doch toll aus :great
Als Kind war ich grosser Westernfan, aber jetzt nicht mehr so.
Gruß, Markus :kavalier
Antworten