Montags-Klicky

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Montags-Klicky

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Dienstag 29. November 2016, 21:27

Der ist cool ! :grinsen

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Montags-Klicky

Beitrag von Darklord » Dienstag 29. November 2016, 21:45

Hi -

Ich würde die Figur reklamieren. Gemeinhin reicht es, ein Foto mit entsprechendem Kommentar an den Kundenservice zu schicken. Du bekommst dann Ersatz und darfst die reklamierte Figur bzw. die defekten Teile behalten. Dann kannst Du Dir ja immer noch überlegen, ob Du ihn so lässt.

Gruß,
Darklord
Antworten