Damensattel passt auf Kaltblüter!

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Damensattel passt auf Kaltblüter!

Beitrag von Artona » Donnerstag 22. Dezember 2016, 20:58

Ich habe mal versuchsweise den Damensattel aus Packung 6855 bestellt. Und ich hatte Glück: Das Teil passt wirklich zufriedenstellend auf die Kaltblutpferde. :hop :hop :hop
Sattel 1.jpg
Hinten hat er ein klein wenig Luft:
Sattel 2.jpg
Unten rutscht der Gurt minimal hin und her:
Sattel 3.jpg
Sattel 4.jpg
Ich werde es bei Gelegenheit noch mit einer Satteldecke aus Filz probieren. Aber insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, den Sattel kann man so durchaus verwenden.
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Damensattel passt auf Kaltblüter!

Beitrag von Schoko-Queen » Freitag 23. Dezember 2016, 00:31

DAS wollte ich doch immer schon mal wissen,

danke, Artona! :great

Vermutet hatte ich es schon, nun werde ich den auch ein paar mal bestellen.

LG Schoko-Queen :smile
Antworten