Die schönsten Weihnachtsgeschenke von unsern Kindern

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Die schönsten Weihnachtsgeschenke von unsern Kindern

Beitrag von Roja » Sonntag 25. Dezember 2016, 21:13

Hallo
gestern Abend haben die Augen unserer Kinder richtig geglänzt vor Freude.Für den grossen gab es den Löschpanther vom Flughafen und für die kleine den Reiterhof 5221 in Eigenkreation mit viel Zubehör (z.B 2 Pferdeanhänger,Reittunier etc).Zwar fehlen paar Dachterrasse aber das stört sie überhaupt nicht.Gerade wurde nochmal nachgesehen ob alle Pferde auch schlafen.
Es gab auch noch weiteres von Playmobil. Bilder vom Reiterhof kommen noch .LG Roja
Ps: Hoffe bei euch bzw euren Kindern gab es auch strahlende Gesichter bzw Augen. :weihnacht3
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Re: Die schönsten Weihnachtsgeschenke von unsern Kindern

Beitrag von Roja » Montag 26. Dezember 2016, 17:41

So nun Bilder vom Reiterhof.
Der Löschpanther fährt schon die ganze Zeit Einsätze :lol .Lg Roja
Dateianhänge
IMG_8509k.jpg
IMG_8507k.jpg
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Die schönsten Weihnachtsgeschenke von unsern Kindern

Beitrag von playmore » Montag 26. Dezember 2016, 18:07

Roja hat geschrieben: Der Löschpanther fährt schon die ganze Zeit Einsätze :lol .Lg Roja
Dann hat das Christkind wohl die richtigen Gaben gebracht :great
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Re: Die schönsten Weihnachtsgeschenke von unsern Kindern

Beitrag von Roja » Freitag 30. Dezember 2016, 20:45

ja hat es :lol .
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Die schönsten Weihnachtsgeschenke von unsern Kindern

Beitrag von Zwerg Nase » Freitag 30. Dezember 2016, 20:58

Ach schön. :hop :weihnacht1
Gefällt mir. :hop :weihnacht3
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Re: Die schönsten Weihnachtsgeschenke von unsern Kindern

Beitrag von Roja » Samstag 31. Dezember 2016, 08:47

Finden den Reiterhof so besser.Genug Platz für die Pferde aber immer noch nicht fertig.Haben die Tage noch 1 grosse Box angebaut und den 5222 Ponyhof dazu genommen zum spielen.
Zur Abkühlung geht es dann ins Spassbad :kicher .LG Roja
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Re: Die schönsten Weihnachtsgeschenke von unsern Kindern

Beitrag von Roja » Samstag 31. Dezember 2016, 17:16

so nun mal paar rote Autos :pfeif
Lg Roja
Dateianhänge
IMG_8512k.jpg
Den Löschpanther gab es vom Weihnachtsmann
Antworten