Aktuelle Zeit: Do Jun 29, 2017 18:02

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2017 20:19 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 12, 2008 14:32
Beiträge: 6176
Land: Timor-Leste (tl)
Geschlecht: männlich
Hannibal hat geschrieben:
Einmal, evtl. zweimal (siehe nächsten Satz) bekommst Du die Figuren umgetauscht.
Problem ist halt nur das die dir wieder Figuren schicken die aus dem selben Fach kommen wie diejenigen welche du reklamierst also den selben Fehler haben können.
Beim dritten Mal gibt es dann eine Mail wo drin steht das es nicht mehr umgetauscht wird weil es ja den Spielwert nicht mindert, tolle Sache.

naja , es mindert den spielwert um 80%..

und nein, es ist keine Ausschussware!

_________________
Meine Suche http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=64957

https://www.youtube.com/watch?v=xvcpy4WjZMs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2017 20:35 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Aug 18, 2008 19:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Alter: 45
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Jetzt jammer mal net rum, sondern reklamier das halt einfach und erzähl uns, was dabei rausgekommen ist. :knicks

_________________
Gruß
Buddington

Buddingtons`Herbst - Winter Suche


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2017 20:49 
Offline
mischt immer mit
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 12, 2007 7:40
Beiträge: 15327
Wohnort: Dülmen
Land: Klickywelt 1 (k1)
Geschlecht: weiblich
Mir fällt gerade ein, dass ich die Figur aus dem 5217 Adventskalender auch habe.
Ich schaue sie mir morgen mal genauer an, ob es bei mir auch so schief gedruckt ist.

Dass eine (in meinen Augen nicht unbedingt dramatisch) fehlbedruckten Figur den Spielwert mindert, find ich nicht unbedingt.

Wenn man genau drauf guckt, fällt es auf und es ärgert einen und dann mindert es einem den "Spielwert"*, ja.
(*je nach dem wie man Spiel definiert :wink )
Aber einem Kind, für den diese Figur gemacht wurde, wird's zu 80% ziemlich egal sein.
Das wird sich vielleicht bei der Mutter beschweren, dass der Streifen schief ist.
Wie Mütter sind, werden sie es wohl eher irgendwie beschwichtigen, als sich direkt ans Telefon zu setzen,
um sich über diese falsch gedruckte Figur zu beschweren. :wink

Aber wenn's dich so arg stört, dann reklamiere doch. :nixweiss
Vielleicht haste ja Glück.

Gruß Ute


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum