Hab verschiedene Fragen

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Hab verschiedene Fragen

Beitrag von playmolook » Dienstag 24. Januar 2017, 10:19

Hallo Steffi!
Daisy Duck hat geschrieben: Die Teile hatte ich auch schon gesehen, hat mir dann aber nicht so gefallen wegen dem Fußball darauf.
Bin aber auch offen für weitere Ideen. :smile
Hier sind solche Teile, die zum Thema "Wintesport" passen (rein vom Teil her müssten das dieselben sein, wie die mit der Fußballbedruckung).

http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-64-7250
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-64-9470 aus diesem Set http://collectobil.com/catalogue/items/3717.htm

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, die sind bedruckt. :gruebel Muss bei meinen nachsehen.
Daisy Duck hat geschrieben:
playmolook hat geschrieben:Ich habe mir die Kleber dann kopiert bzw. ausgedruckt.
Kannst du mir veraten, wovon du die Aufkleber kopiert hast? Ich finde keine brauchbaren Vorlagen :nixweiss
Bekommst eine PN. :pn


Viele Grüße
Maria
Antworten