Aktuelle Zeit: Mo Sep 25, 2017 18:51

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Jan 21, 2017 22:08 
Offline
Baronin von und zu Attersee
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09
Beiträge: 4484
Wohnort: Seewalchen am Attersee
Land: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Hallo!

Ich wollte nach euren bisherigen Fehlteilen bzw. sonstigen Erfahrungen bezüglich schlechter Güsse oder Fehldrucke bei der aktuellen Figures-Serie fragen.

Was mich besonders "beschäftigt" ist die Tatsache, dass bei allen meinen 5 Eisprinzessinnen, die ich bisher besitze, die Krone fehlt. :ohnmacht Bei der ersten "Fehlkrone" dachte ich mir noch nichts, bei der zweiten war's irgendwie komisch und ab der dritten war mir klar, dass da etwas nicht stimmen kann. :gruebel
Die 5 Damen stammen noch dazu aus 2 verschiedenen Geschäften. :nixweiss Wirklich sehr seltsam.

f1.jpg


Jetzt würde mich einfach interessieren, ob viele von euch dasselbe Problem haben?

Außerdem ist der Bart eines Zwerges ein Fehlguss und das Gesicht einer Blumenfee ist nicht mittig aufgedruckt.

f2.jpg


f3.jpg


f4.jpg


Somit habe ich in dieser kurzen Zeit bei der Serie 11 mehr Fehler gehabt, als mehr oder weniger bei allen anderen Serien zusammen. :nixweiss
Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Viele Grüße
Maria

_________________
Leben und leben lassen und auch mal fünfe gerade sein lassen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Jan 21, 2017 22:13 
Online
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 12, 2008 14:32
Beiträge: 6264
Land: Timor-Leste (tl)
Geschlecht: männlich
ich habe ca. 20 figuren ausgepackt und es hat nichts gefehlt oder war zuviel.. das erstemal das keine extra teile dabei waren

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=YEYim54pJ00


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Jan 21, 2017 22:16 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 22, 2015 17:04
Beiträge: 879
Alter: 54
Land: Bayern (by)
Geschlecht: weiblich
mike1003 hat geschrieben:
ich habe ca. 20 figuren ausgepackt und es hat nichts gefehlt oder war zuviel.. das erstemal das keine extra teile dabei waren


Das war bei mir auch so. Es hat weder etwas gefehlt, noch war etwas zuviel. :smile

:knicks
Marlene


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Jan 21, 2017 22:17 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 20, 2012 13:02
Beiträge: 2297
Land: Schleswig-Holstein (sh)
Geschlecht: weiblich
Ich hatte wenig Probleme bei ca. 50 Tüten.

Eigentlich ist nur bei einen Wikinger ein Plastik-Schnipsel so blöd am Schritt verschmolzen,
dass ich das Inlett nicht raufkriege und daher die Beine reklamieren werde.

Das war aber auch schon alles.

Ich habe drei Eisprinzessinnen und alle drei wurden mit Krönchen geliefert. :grinsen

Der Druck ist auch überall ok.

Extrateile waren auch dabei. Das beste ist... ein zweiter Zwergenbart in einer Tüte.

LG Schoko-Queen :smile


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Jan 21, 2017 23:18 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 30, 2009 22:51
Beiträge: 967
Land: Germany (de)
Geschlecht: Nicht angegeben
Die Blumenfee finde ich persönlich sehr apart, behalte sie. Wenn sie Dir überhaupt nicht gefällt, tausche ich sie Dir gerne.

Ansonsten hatte ich keinerlei Fehlteile oder andere Mängel bei 31 Tütchen.

Liebe Grüße

Nicole


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Jan 22, 2017 2:03 
Offline
Mini-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 26, 2013 22:07
Beiträge: 105
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo,

habe mir heute 5 x Figures 11 männlich ertastet und erworben:

- Bei einem Griechen waren 3x schwarze Haare dabei. - Zuviele Teile.

- Beim Gartenzwerg ist der eine Arm ganz gelb wie die Hemdfarbe, also der fleischfarbene Armteil auch. Also Fehldruck.


Aber bei den vergangenen Figures-Serien hatte ich auch immer massig Mehrteile dabei.

Sieht man oftmals schon an der überdicken Tütchen, dass da mehr als normal drin sein muss.


Grüßle

hurga


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Jan 22, 2017 9:12 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57
Beiträge: 2465
Wohnort: Fort Alamo
Alter: 49
Land: United States (us)
Geschlecht: männlich
:pfeif bei mir hats auch gepaßt :kavalier


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Jan 22, 2017 9:25 
Offline
Mini-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 20, 2009 10:28
Beiträge: 151
Wohnort: Leibnitz
Alter: 40
Land: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Dann ist der "Ausschuß" wohl nach Österreich geliefert worden.

Habe bis jetzt 6 Prinzessinen und ebenfalls kein einziges Krönchen, bei 2 von meinen 4 Zwergen
gibts den selben gußfehler am Bart wie bereits gezeigt.

Kann Playmolook nur Zustimmen, hatte bei den 10 vorangegangen Serien nur 1 mal eine Indianerin,
Mit einem Gußfehler am Fuß, und jetzt gleich so viel Fehler auf einmal. :nana

_________________
lg Sir George I.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Jan 22, 2017 9:33 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 06, 2010 18:00
Beiträge: 716
Alter: 27
Land: Niedersachsen (ns)
Geschlecht: weiblich
Hallo,
bei meiner Eisprinzessin fehlt ebenfalls die Krone. :gruebel
Ansonsten hatte ich bei dieser Serie bisher keine defekten oder fehlenden Teile. Nur ein paar Teile zu viel.


Viele Grüße
Julia


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Jan 22, 2017 9:38 
Offline
Mega-Klicky

Registriert: Di Jul 03, 2007 21:51
Beiträge: 1137
Land: NRW (nw)
Geschlecht: männlich
:gruebel Ich hätte nie gedacht, dass die Sammlerszene soviel Neuware abgreift :ohnmacht okay bei so manchen
Soldaten oder Gardisten, aber durch die Bank ... :zehn

Ich habe noch nicht ein Tütchen von den Figures gekauft ... :kicher
Mir ist das "neu" einfach zu teuer ...

"Wer hat den schon mal ne Prinzessin mit Krone gehabt ?" trifft es fast mittlerweile besser ...

LG Butch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Jan 22, 2017 10:45 
Offline
Mini-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 26, 2013 22:07
Beiträge: 105
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Butch hat geschrieben:
:gruebel Ich hätte nie gedacht, dass die Sammlerszene soviel Neuware abgreift :ohnmacht okay bei so manchen
Soldaten oder Gardisten, aber durch die Bank ... :zehn

LG Butch


Hallo,

die Figures Serie 11 ist aber auch schön und sogar ich könnte davon fast alle Figuren gebrauchen.

Bei vergangenen Serien waren vielleicht von 24 Klickies 4-5 dabei die was für mich und meine Sammelgebiete waren.


Grüßle

hurga


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Jan 22, 2017 10:55 
Offline
Klickyweltfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mär 25, 2016 11:11
Beiträge: 52
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Ich hatte bei meinen 10 Tütchen keine Fehlgüsse oder Fehlteile dabei. Dafür einige Teile doppelt. Darunter auch die Krone einer Eisprinzessin ... Überhaupt hatte ich bisher bei allen meinen Figures immer eher etwas zu viel als zu wenig. Fehlende Teile oder defekte Teile hatte ich bisher nur bei größeren Packungen.


Viele Grüße,

Michaela


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Jan 22, 2017 11:31 
Offline
Mini-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 10, 2007 13:53
Beiträge: 101
Wohnort: Hilden
Alter: 46
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Ich habe zwei Eisprinzessinnen und beiden fehlt die Krone, dafür war jeweils eine Armmanschette zu viel drin.
Ansonsten hat bis jetzt alles gepasst.

Gruß
Heike


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Jan 22, 2017 11:37 
Offline
mischt immer mit
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 12, 2007 7:40
Beiträge: 15496
Wohnort: Dülmen
Land: Klickywelt 1 (k1)
Geschlecht: weiblich
Hallo
Ich habe noch nicht allzuviele Tüten geöffnet, aber zumindest ein Inlet ist zuviel.

Wenn diese fehlende Krone so auffällig ist, wäre es dann doch interessant, welche Nummer hinten drauf stand.

Anhand der Margenummer kann man ja feststellen, wann was falsch produziert wurde.
Wenn diese Nummern zumindest ähnlich sind, kann man damit Geobra informieren.

Die Zusammensetzung der Codes werden hier von Schäfer erklärt.
Gleicht sie doch mal ab, wenn ihr die Tüten noch habt.

Viele Grüße
Ute

_________________
Kompromisse machen, bringt mehr als Fronten aufzubauen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Jan 22, 2017 12:59 
Offline
Der mit dem Resin tanzt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:20
Beiträge: 4591
Wohnort: Rohrbach
Alter: 49
Land: Trinidad and Tobago (tt)
Geschlecht: männlich
Also bei meiner Hexe waren 3 Köpfe drin , bei einer anderen 2 Hüte, der Zwerg hatte 3 Arme und 2 Inlays bei einem Handwerker fehlte das Werkzeug und so weiter hab bei 500 Tüten schon 70 Teile extar bis jetzt..
So Miserabel wren die tüten noch nie verpackt--ok ich freu mich ja über die ganzen extras aber am Ende betrachtet ist das nicht gut.

_________________
Wenn etwas auf meinen Bildern Euer Interesse weckt oder ein "Habenwolleneffekt" auslöst, schreibt ne PN

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum