Aktuelle Zeit: Sa Nov 25, 2017 4:41

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Playmobil bei HOFER erhältlich
BeitragVerfasst: Mi Feb 08, 2017 23:46 
Offline
Baronin von und zu Attersee
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09
Beiträge: 4638
Wohnort: Seewalchen am Attersee
Land: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Hallo!

Also, dass es DAS einmal geben würde, hätte ich nicht wirklich für möglich gehalten. :ohnmacht :wink :kicher

Habe soeben sozusagen als "Gute Nacht-Lektüre" das heute im Briefkasten gehabte neue "Werbungs-Kuvert" durchgestöbert und Folgendes entdeckt:

ho1.jpg


ho2.jpg


Lego gab's ja schon des öfteren auch beim Diskonter, aber Playmo meines Wissens noch nie..... :gruebel

Grüße
Maria

_________________
Leben und leben lassen und auch mal fünfe gerade sein lassen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Playmobil bei HOFER erhältlich
BeitragVerfasst: Do Feb 09, 2017 2:27 
Offline
Tribun in Helvetien
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 27, 2007 17:20
Beiträge: 7850
Wohnort: Schwyz
Land: Switzerland (ch)
Geschlecht: männlich
Na sowas :great
Ich nehme jetzt zwar nicht an, dass die gleich eine "richtig grosse" Playmoecke einrichten (so zwischen Chips und Beutelsuppe..... :kicher ), aber vielleicht findet sich doch das eine oder andere Schnäppchen :bang1

Danke für den Hinweis und....viel Spass beim entdecken :knuddel3
Erwinius

_________________
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Playmobil bei HOFER erhältlich
BeitragVerfasst: Do Feb 09, 2017 8:41 
Offline
alias Paula Parazzi
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 02, 2007 18:21
Beiträge: 3920
Wohnort: Hannover
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Na, Schnäppchenpreise sind das ja nicht gerade. Zumal es sich ja um Restposten handelt. :sad

_________________
Bild Die Chroniken von Transmontanien BildTrudi Grimms Märchenstunde BildNeues aus Playmohausen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Playmobil bei HOFER erhältlich
BeitragVerfasst: Do Feb 09, 2017 10:40 
Offline
Bahnfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:19
Beiträge: 1832
Wohnort: Köln/Hamburg
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Mal gespannt, ob dass dann bei der Muttergesellschaft Aldi Süd auch noch kommt. Oftmals geht das bei den Deutschen/Österreichern/Schweizern reih um :wink

_________________
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Playmobil bei HOFER erhältlich
BeitragVerfasst: Do Feb 09, 2017 19:28 
Offline
Klickyweltfrischling

Registriert: So Jun 15, 2008 14:44
Beiträge: 43
Wohnort: Dortmund
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo,

in Dortmund gibt es seit einiger Zeit black.de (gehört wohl zu Tedi). Dort sind genau dieselben Playmo-Sets zu haben - und noch ein paar andere "Altbestände".

Könnte also sein, dass Sonderpostenlager jetzt den Resteverkauf für Playmobil machen.

MiNoe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum