Aktuelle Zeit: Mi Sep 20, 2017 18:27

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Apr 03, 2017 12:29 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 25, 2012 4:09
Beiträge: 757
Alter: 49
Land: Sachsen-Anhalt (st)
Geschlecht: männlich
Also ich glaube, daß Ihr die Sache überbewertet: Das ist doch letztlich nur ein - zugegebenermaßen etwas extremer - Anfall von Gänsehaut! Also nichts Ernstes!

Yarr, bring die betroffenen Teile mal ins Warme, dann gibt sich das von selbst!

_________________
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.

Guckt mal, meine Soldaten! :link Und meine Tauschangebote: :link


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Apr 08, 2017 19:43 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Fr Apr 25, 2008 21:03
Beiträge: 1354
Wohnort: Roth bei Nürnberg
Alter: 46
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Sehr lustig!

:lol

Was das Entnoppen angeht, hat Zirndorf tatsächlich den besten Ruf. Eine Anschlussreha im November im Allgäu rottet vielleicht die letzten verbliebenen Erreger aus.

_________________
"Der Mensch (...) ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Schiller, Briefe über die ästhetische Erziehung des Menschen (1795), 15. Brief


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Apr 08, 2017 19:49 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mär 15, 2013 19:53
Beiträge: 2098
Wohnort: Karibik, Morland
Land: NRW (nw)
Geschlecht: weiblich
Yarr! hat geschrieben:
Danke für alle Tipps & Wünsche! :kavalier

Die Reha selbst ist fachlich hervorragend, aber leider bin ich scheinbar der einzige „Playmophile“ hier – und das Internet schneckt dermaßen, dass selbst das Drücken eines „Gelben Daumens“ zum Geduldsspiel wird…

(Wobei der positive „Stress“ gleich Ostern wieder losgeht: Bis jetzt sind schon 174 ungelesene Beiträge aufgelaufen... :grinsen )


Ich glaube der Aussatz ist psychomatisch bedingt. :kicher

_________________
Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold...
(Jack Sparrow)


Die dunkle Seite der Nacht:http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=24&t=61861&p=922791#p922791
in Meine anderen Playmoweltbewohner http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=52831


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Apr 08, 2017 20:16 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 02, 2012 23:17
Beiträge: 1845
Land: 3 Confederate (3c)
Geschlecht: männlich
Schick in nach Dänemark, die kennen sich damit aus :wink .

_________________
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Apr 18, 2017 0:09 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 06, 2016 10:24
Beiträge: 790
Land: Jolly Roger (jr)
Geschlecht: männlich
JTD hat geschrieben:
Also ich glaube, daß Ihr die Sache überbewertet: Das ist doch letztlich nur ein - zugegebenermaßen etwas extremer - Anfall von Gänsehaut! Also nichts Ernstes!

Yarr, bring die betroffenen Teile mal ins Warme, dann gibt sich das von selbst!


Matthias1 hat geschrieben:
Schick in nach Dänemark, die kennen sich damit aus :wink .



Warm genug war es in der Rehaklinik. Eher zu warm. Die Aussentemperaturen gingen an einigen Tagen bis 27 Grad. :grinsen Habe die "verseuchten" Klickys deshalb einweg nach Dänemark geschickt. Laut Shakespeare (Hamlet) ist dort im Zweifel immer etwas faul. :kicher

Die Reha selbst war hervorragend. Kaum zuhause, warteten fast 300 ungelesene Beiträge in der Klickywelt auf mich. Reha-gestärkt kämpfe ich mich da nun langsam durch :grinsen

_________________
Lieber handfest als nur virtuell: Klickys klicken auch ohne Maus :wink


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: John1974 und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum