Dramatische Kunststoff-Veränderung

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Dramatische Kunststoff-Veränderung

Beitrag von Thraker » Samstag 1. April 2017, 18:01

Oh Schreck !!!!!!!!! :wirr :ohnmacht

Ich empfehle nach jedem Kontakt die Hände mit Winterfestem Dieselkraftstoff zu waschen und du musst unbedingt alle Lebensmittel meiden, in denen ein "a" vorkommt.

Hobbydoktor Thraker
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Dramatische Kunststoff-Veränderung

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Samstag 1. April 2017, 18:15

:gruebel verbrennen , thermisch verwerten , anzünden bevor diese Noppen noch richtiges Spielzeug befallen.
:nana

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Dramatische Kunststoff-Veränderung

Beitrag von playmore » Samstag 1. April 2017, 18:35

Maul- und Klauenseuche :kicher
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Dramatische Kunststoff-Veränderung

Beitrag von erwinius » Samstag 1. April 2017, 18:40

Zu vermeiden ist in diesem Fall auch ein längerer Kontakt mit Produkten aus dem Segment "Spielwaren" die den Buchstaben "E" enthalten....... :wink
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Dramatische Kunststoff-Veränderung

Beitrag von Zwerg Nase » Samstag 1. April 2017, 21:02

:roll Sieht aus wie die Langeweilepest. :gruebel :gruebel

Könnte sein, dass nach der Heimkehr der Erreger sich in Luft
auflöst. :kicher

Schöne Reha und was auch immer, gute Erholung. :wink :blume
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Dramatische Kunststoff-Veränderung

Beitrag von Matthias1 » Samstag 1. April 2017, 22:49

Fangschuß!
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Dramatische Kunststoff-Veränderung

Beitrag von Ischade » Samstag 1. April 2017, 22:58

Stell die Unbedingt unter Quaratäne!!!!! :ohnmacht
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Dramatische Kunststoff-Veränderung

Beitrag von Dread Bonnet » Samstag 1. April 2017, 23:07

Hallo.

Dazu fällt mir folgender Witz ein:

Kommt ein Mann zu Arzt. Auf dem Kopf sitzt ein Frosch.

Da fragt der Arzt: "Was haben sie denn für ein Problem ? "

Da sagt der Frosch: " Ich weiß auch nicht. Erst hatte ich nur einen Pickel am Fuss aber mit der Zeit wurde es immer größer !"

:lmao

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Dramatische Kunststoff-Veränderung

Beitrag von Casa de la Resini » Sonntag 2. April 2017, 15:26

Geile Idee find ich unsagbar cool,werde das mal "klauen"sofern ich darf---echt schön gemacht und vor allem so als kleine Geschichte
:zehn :respekt :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Dramatische Kunststoff-Veränderung

Beitrag von Schoko-Queen » Sonntag 2. April 2017, 21:15

Wieder was Neues gelernt! :staun1 :ohnmacht

Gg...uu...te Besserung!

LG Schoko-Queen :grinsen
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Dramatische Kunststoff-Veränderung

Beitrag von schirmchen » Montag 3. April 2017, 11:05

Das kommt davon wenn man zur Reha nach Billund fährt.
Die Krankheit lässt sich am besten in einer Kur in der Entnoppungsklinik Zirndorf kurieren.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Re: Dramatische Kunststoff-Veränderung

Beitrag von JTD » Montag 3. April 2017, 12:29

Also ich glaube, daß Ihr die Sache überbewertet: Das ist doch letztlich nur ein - zugegebenermaßen etwas extremer - Anfall von Gänsehaut! Also nichts Ernstes!

-, bring die betroffenen Teile mal ins Warme, dann gibt sich das von selbst!
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Re: Dramatische Kunststoff-Veränderung

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Samstag 8. April 2017, 19:43

Sehr lustig!

:lol

Was das Entnoppen angeht, hat Zirndorf tatsächlich den besten Ruf. Eine Anschlussreha im November im Allgäu rottet vielleicht die letzten verbliebenen Erreger aus.
"Der Mensch (...) ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Schiller, Briefe über die ästhetische Erziehung des Menschen (1795), 15. Brief
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Dramatische Kunststoff-Veränderung

Beitrag von Moriana » Samstag 8. April 2017, 19:49

Danke für alle Tipps & Wünsche! :kavalier

Die Reha selbst ist fachlich hervorragend, aber leider bin ich scheinbar der einzige „Playmophile“ hier – und das Internet schneckt dermaßen, dass selbst das Drücken eines „Gelben Daumens“ zum Geduldsspiel wird…

(Wobei der positive „Stress“ gleich Ostern wieder losgeht: Bis jetzt sind schon 174 ungelesene Beiträge aufgelaufen... :grinsen )
Ich glaube der Aussatz ist psychomatisch bedingt. :kicher
Antworten