Leihwald in München gesucht

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12095
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Leihwald in München gesucht

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 23. Mai 2017, 09:20

Hai zusammen!

Seit letzter Woche steht mein Luther in der Münchner Lukasschule. Der Aufstellplatz für die Wartburg ist deutlich größer als erwartet, so daß ich nicht genügend Bäume dabei hatte...

[ externes Bild ]
(um das fehlende Grün kümmert sich noch die betreuende Lehrkraft).

Falls zufällig jemand Lust und Zeit hätte, einen Leihwald in die Lukasschule zu bringen (bis Anfang Juli), um die Leerräume um die Wartburg ein wenig auszufüllen, wäre das klasse. Bitte per pn an mich.

jj:

P.S. Im Rahmen des Schulfests wird der Luther öffentlich zu sehen sein, Infos folgen.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12095
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Leihwald in München gesucht

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 23. Mai 2017, 21:57

Völlig egal. In echt stehen da - glaubich - eher Nadelhölzer. Aber Mischwald ist auch schick :smile .

jj:
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12095
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Leihwald in München gesucht

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 24. Mai 2017, 09:53

Das Schulfest dieser Schule ist übrigens diesen Freitag von 9:30 - 12:30 Uhr:
Lukas-Grundschule
Haderunstraße 1a
81375 München

jj:
Antworten