Aktuelle Zeit: Do Nov 23, 2017 17:55

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Beginn einer neuen Welt
BeitragVerfasst: Di Jul 18, 2017 8:00 
Offline
Nachtwächter der Eresburg
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 01, 2012 10:31
Beiträge: 1988
Wohnort: Marsberg
Alter: 48
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo,

Ritter ist genau mein Thema! Klasse gemacht. Schöne Geschichten, die sich da auf deinen Burgen abspielen. Durch die vielen kleinen Burgen kann man da toll interagieren.

Die unterschiedlichen Ebenen mit den Holzkisten gefallen mir gut. Werden da die Frontseiten noch irgendwie bemalt oder verkleidet?

Gruß
Martin

_________________
Die Zwei von der Eresburg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Beginn einer neuen Welt
BeitragVerfasst: Di Jul 18, 2017 16:23 
Offline
Klickyweltfrischling

Registriert: Sa Jul 08, 2017 10:24
Beiträge: 46
Wohnort: Lemgo
Alter: 37
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo Martin,

bislang haben sich die Holzkisten als sehr flexibel erwiesen, so dass ich bereits andere Welten darauf errichtet habe - daher blieben sie bislang noch "unbehandelt" - die Ritter waren eines der ersten wirklich verfolgten Ziele...mit der Zeit sind natürlich noch andere Sammelgebiete hinzugekommen...als nächstes kümmere ich mich um die Westernwelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Beginn einer neuen Welt
BeitragVerfasst: Fr Sep 22, 2017 20:57 
Offline
Miss-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 11, 2007 15:59
Beiträge: 613
Wohnort: B.S.
Alter: 26
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Sehr schön.. Ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt mit den verschiedenen Themenwelten in einem Raum.

Viele Grüße
GINA

_________________
https://de-de.facebook.com/Gina-Marie-P ... 716139009/ Ich freue mich über jeden Daumen ;) :great


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum