Aktuelle Zeit: Di Nov 21, 2017 14:45

Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche eure Hilfe !
BeitragVerfasst: So Aug 06, 2017 20:51 
Hier steh ich, ich kann auch anders

Land: Franken (fn)
Playmo-Paul hat geschrieben:
1. Würdest Du Dir überhaubt was von Playmobil tätowieren lassen ?

2. Wenn ja was für ein Motiv würdest du wählen ?

1. Nein. Nicht nur, daß ich aus Überzeugung nicht auf Schmerzen stehe (bekennendes Weichei :kicher ). Ich mag das nicht. Egal welches Motiv.
2. Hat sich damit erübrigt.

Aber da man ja alles auch anders sehen kann, möchte ich dem, was JTD aus meiner Sicht schon ziemlich genial ausgeführt hat, nur noch einen tätowierungskritische Gedanken hinzufügen: Die beste Technik kann nicht verhindern, daß die Haut im Alter an Spannkraft verliert. Gut, wir Männer können das in manchen bäuchlichen Regionen durch ausreichen Schäuferla- (oder Seidlas-) Genuß grad noch so ausgleichen, aber das geht nicht überall. Es lohnt sich, sich zu überlegen, wie das Bildchen dann aussehen wird.

Den Tattoostecher, der Dich der Bedenkzeit halber warten läßt, finde ich auch gut. Der macht offenbar nicht alles, womit er Geld verdienen kann. Und ja: Es lohnt sich auf alle Fälle, sich sehr gut zu überlegen, bis zu welcher Kleidungsgrenze das Bildchen zu sehen sein wird. Sich den Unterarm bemalen zu lassen, damit er fünf Mal im Jahr auf einer Börse bestaunt, aber die siebzig bis hundert ürbigen Kurzärmeltage im Jahr mitleidig belächelt wird... :aeh das wäre wohl eine eher ungünstige Wahl :wink .

jj:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Zeitzone: Europa/Berlin